Pure Angst

Gast

Ich habe heute meine praktische Abschlussprüfung (Ausbildung) und panische Angst. Habt ihr Techniken um die Angst ein bisschen runter zu kriegen. Durch Angst=Aufregung=Fehler=Durchgefallen.
Danke

Antworten

Gast

Am besten ist es auch, die eigenen Einstellungen zu überdenken. Oftmals verbinden wir Schule, später Ausbildung, allen voran Leistungsüberprüfungen, mit ANGST! Aber warum? Viel mehr ist es doch so, dass wir zeigen können, was wir drauf haben (und falls wir das, was wir machen, mit Leidenschaft ausführen, dann haben wir auch viel drauf!)und das sollte uns mit Vorfreude, anstatt mit Panik erfüllen.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch meinerseits!

LG

Gast

Danke :)

Gast

Glückwusch Angst :(!!! ;)

Gast

Hauptsache positiv :)

Oder ?

Gast

knapp bestanden

Gast

nehme in solchen Situationen immer die Bachblüten-Notfalltropfen, ich weiß nicht ob sie tatsächlich helfen, aber sie geben mir ein wenig Sicherheit und das Gefühl das ich wenigstens etwas versucht habe...

Gast

Danke Lara

Gast

Tief durchatmen
Dich mit Gesprächen ablenken

.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger es wird ein Mädchen und hab viele Namen gefunden die mir seh...

Familie

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten wünschen euch erstmal ein frohes neues Jahr 2010 und auch unsre Ki...

Diamantina?

Hey! Zu meinem Geburtstag nächste Woche, bekomme ich eine Dalmatiner Hündin geschenkt. Weil sie bis jetzt e...