Welcher Name passt zu Nahla??????

Gast

Hi zusammen,

ich und mein Mann bekommen unser 2 Kind.
Unsere Tochter Nahla ist 3!
Diese Woche hat man uns gesagt es wird wieder ein Mädchen und wir freuen uns riesig.....

Aber welcher Name passt zu Nahla????


Danke für eure Vorschläge

Antworten

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Nahla und Lunia
Nahla und Elvie
Nahla und Junia
Nahla und Zarah
Nahla und Lumyia
Nahla und Kira
Nahla und Noelia

Liebe Grüße, Celia

Gast

Nahla heißt mein Hamster.

Nahla & Mila
Nahla & Fiona
Nahla & Soffi
Nahla & Jella
Nahla & Sora
Nahla & Juna

Lg

Gast

Nahla ist wirklich ein wunderschöner Name..... Hast mich gerade inspiriert!!!!!

Wie wäre es mit Naomi??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umzug aufs Land?

Hallo an alle Plaudereckler! Wir (Lizzy und Basti) sind seit dem 20.06. stolze Eltern unserer ersten Tochte...

katzenbabys

Meine katze hat letzte nacht 4 babys bekommen,muss ich was beachten oder macht das die katzenmutter alles a...

Bulgarische Namen 2

Hallo, ich bin Elena Mia und komme genau wie mein Mann Viktor Emil aus Bulgarien. Ich habe schonmal eine PE...