Leni und Noah für Zwillinge?

Gast

Hallo!

Ich bin Julia und mein Freund heißt Manuel.
Wir haben bereits 2 Kinder: Mia (5) & Anna (3)

Jetzt erwarten wir Zwillinge, ein Pärchen :) Wir freuen uns riesig!

Wir fonden Leni und Noah toll.

Unsgefällt aber auch Elisa, dazu fehlt uns aber der passende Name für den Jungen.

Wie gefällt euch Leni und Noah?
und
Welchen Name für den Bruder von Elisa?

lg Manuel & Julia mit Mia, Anna und den Babys

Antworten

Gast

Kenne auch ein zwillingspärchen das leni und noah heißt .finde vorallem leni sehr süß und die beiden Namen gibt es auch nicht so oft.:) Glückwunsch

Gast

Durch all eure netten und hilfreichen Kommentaren, werden wir nun wirklich die Namen Leni & Noah nehmen!

Mia findet die Namen auch gut.
Vielen Dank euch!

lg Manuel & Julia mit Mia, Anna und Leni & Noah im Bauch

Gast

Danke Lone!
Wir haben uns für Mia und Anna entschieden weil es tolle Namen sind und ebi uns auch nciht häufig. Ich kenne jeweils nur eine weitere Anna und eine andere Mia.
Bei Leni und Noah haben wir lange überlegt und schließlich entschieden, dass jeder einen Namen aussucht. Ich habe mir einen Noah gewünscht und Manuel wollte gerne eine Leni. So sind wir auf die Kombi gekommen.

Der ET für die Zwillinge ist schon der 18. September :)

lg Manuel & Julia mit Mia, Anna und den Zwillingen

Gast

von erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein riesen Kompliment! Eure Kinder haben tolle Namen und die, die ihr für die Zwillinge aussucht (Leni & Noah) finde ich ebanfalls wunderschön und sehr passend zu den "Großen"! Ich finde auch super, dass ihr keine Zwillingsnamen wählt, die zu ähnlich sind, wie z.B. Leon & Leonie.

Ich wünsche euch alles Gute und dir eine schöne Restschwangerschaft!

P.S. Wann ist denn dein ET für die Zwillinge?

Gast

Lena und Noah sind super süße Namen, die perfekt zueinander passen! :)
Ansonsten würde ich Elisa und Silas vorschlagen ;)

Ich wünsche euch noch alles Gute mit den Zwillingen! :D

Gast

danke für euere Kommentare und Meinungen.

@Ima
Elias hatte wir auch im Sinn, aber der ist uns doch zu ähnlich, da es die selben Buchstaben sind, nur a und s verdreht.

lg Manu & Julia mit Mia, Anna und den Babys

Gast

Zu Noah würde ich persönlich Lenya nehmen, da dann beide mit der Silbe -a/ah enden, wie die älteren beiden.
Bei Elisa gibt's praktischerweise den Jungennamen Elia/-s.

Gast

Leni 1+ Noah 1
Kombination: 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gast

Noah & Leni sind sehr schön!

Zu Elisa gefällt mir Jonas oder Leon sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...

Ein Bruder für Daniel Elias

Schönen Tag. Unser Sohn Daniel Elias bekommt in 2 Wochen -wenn es stimmen sollte- ein Brüderchen. Leider gi...

joel

Findet ihr joel levi noah übertrieben??? also für ein kind...

-lina & -rina

Kennt ihr irgendwelche Mädchennamen, die mit lina oder rina enden?? Mit ein paar Vorschlägen würdet ihr mir...