Was sagt ihr zu 'Milara'?

Gast

Hallo,ich möchte meine Tochter vielleicht Milara nennen.Wie findet ihr diesen Namen?
LG Darija
P.S: Namensvorschläge und ähnliche Namen könnt ihr gerne auch vorschlagen!

Antworten

Gast

der Name gefällt mir so mittelmäßig.

Schöner finde ich
Milena
Lara
Laura

Gast

Milara ist ganz ok, haut mich jetzt nicht um. Milana fände ich aber noch schöner :)

Gast

Mir gefälli Milara gut. Mir persönlich gefällt aber Dilara viel besser.

Gast

Ich finde den Namen schön. Ist selten (glaube ich), klangvoll und man kann ihn auch abkürzen wie z.B. Mil(l)i oder Lara. Mir gefällt der gut, deshalb habe ich jetzt auch keine weiteren Namensvorschläge :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jonah

Hallo, nach unseren Kindern Nick, Ben und Noa Sophie bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Na...

Schöne englische Namen

Wir sind Mariah (34) Benjamin (36) Catherine Lucia (5) Timothy Bryant (3) Olivia Carole und Sophy Therese (...