Namensbewertung bitte....

Gast

Hallo :D
Mein Freund Riley(27) und ich(25)bekommen in einigen Monaten unser erstes Kind. Zusammen hatten wir uns geeinigt uns vom Geschlecht des Kindes überraschen zu lassen.
Nun würden wir euch bitten unsere Vorschläge zu bewerten. Vielleicht sogar helfen zu kombinieren.
LG
Harry und Riley

Mädchen:
Lucinda (mein Favorit)
Mileen
Aurora
Elizabeth
Helene
Kiara (Rileys Favorit)
Marie
Rose/Rosie

Jungen:
Luke/Lucas
Nico
James (mein Favorit)
Avery
Lucian
Aiden
Ashton
William (Rileys Favorit)


Vielen vielen Danke

Antworten

Gast

@L. Vorraussichtlich im Dezember, ET ist der 9.12. aber man weiß ja nie :)
Wann ist es bei euch soweit?

Ja wir haben ein paar Kombinationen aufgestellt und werden gleich nochmal eine neue PE aufmachen :)
Vielen Dank
lg
Harry und Riley

Gast

Oh ja sorry, wann kommt das Kleine denn zu euch?

Ich würde Kombis aus euren Favoriten machen! Kiara Lucinda / Lucinda Kiara & James William/ William James

Gast

@L. der Name Conan Lucas klingt echt süß, hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Kleinen ;)
Die Kombo William James gefällt uns sehr gut die werden wir auf jeden fall im Hinterkopf behalten
Kugelzeit haben ja weder mein Freund und ich sozusagen, aber dennoch freuen wir uns tierisch auf unseren kleinen Zuwachs

@Amy danke für deine Bewertung

@Dalmatiner Baby danke, dass du die Bewertung noch genauer begründet hast. Ja jeder hat nunmal jemanden, den er nicht mag und somit auch nicht den Namen.

LG
Harry

Gast

Mädchen:
Lucinda (mein Favorit) 1+
Mileen 3- (Miléne 3+)
Aurora 4
Elizabeth 5, ich mochte den Namen noch nie.. okay, es hat ja auch jeder einen anderen Geschmack ;)
Helene 5, kling (für mich) irgendwie alt..
Kiara (Rileys Favorit) 1+
Marie 4, zu häufig..
Rose/Rosie 5, zu süß

Jungen:
Luke 5 (Deutsches Wort Luke, naja)
Lucas 5, liegt vllt daran, dass ich einen kenne, den ich gar nicht leiden kann.. an sich find ich den Namen zu häufig und auch nicht so toll
Nico 1 :)
James (mein Favorit) 4
Avery 5, ich mag den klang nicht so
Lucian 2-
Aiden 4
Ashton 3
William (Rileys Favorit) 3

Gast

Lucinda (mein Favorit)1
Mileen3+
Aurora6
Elizabeth4
Helene 3-
Kiara (Rileys Favorit)1-
Marie6
Rose/Rosie2+ Rose als Zn ist eine 1+

Jungen:
Luke/Lucas3
Nico2
James (mein Favorit)4
Avery3
Lucian1-
Aiden3+
Ashton3+
William 3(Rileys Favorit)

Liebe Grüße :)

Gast

Danke, Zwergi mag sich noch nicht zeigen :( wenn es ein Junge wird soll er Conan Lucas (ZN=RN)heißen. William James find ich aber auch traumhaft schön! Oder Luke William
Euch auch viel Glück und eine schöne Kugelzeit :)

Gast

@sin nicht nur eine Frau und ein Mann können Kinder bekommen sondern auch zwei Männer :)

@Olly danke für deine Bewertung...Könntest du vielleicht begründen warum du manche zB James so schrecklich findest?

@Maren Ja du hast Recht. Wir hatten sogar darüber nachgedacht vielleicht Lucinda und Mileen zu verbinden. oder William James :) Was hällst du davon?

@L. Vielen Dank. Hättest du eine Idee wie wir die vielleicht noch verbinden können? Viel Glück mit eurem Sohn.

LG
Harry und Riley

Gast

Mir gefallen Elizabeth, Kiara & Marie, Luke/Lucas, Nico, Aiden & William

Wenn unser Bauchzwerg ein Junge wird, wird er Lucas heißen und Spitzname Luke, also gefällt mir der am Besten ;)

Gast

Wenn ihr klare Favoriten habt, dann streicht die anderen Namen doch raus! :-)

Trotzdem hier noch meine Favoriten:
1. Mileen (Die Schreibweise Miléne ist schöner)
2. Lucinda
3. Marie

1. Nico
2. Luke
3. James

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und bald Elias / Mira / Paulina

Gast

Mädchen:
Lucinda 1
Mileen 1-
Aurora 1+ (mein Favorit)
Elizabeth 3
Helene 4, Helena 1
Kiara 2
Marie 6
Rose/Rosie 6-------------------

Jungen:
Luke4 Lucas 2
Nico 1-
James NEIN!!!!!!!!! 6-----------------
Avery ?????? 6---------------------
Lucian 1
Aiden 4
Ashton 5
William 3

Gast

harry ist auch ein frauenname???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

louis oder benedikt?

Wir bekommen bald unser erstes kind, ein junge uns gefallen die namen louis und benedikt sehr gut bitte bew...

Emilia,Chiara und...?

Guten Tag euch allen! Ich bin Steffi,34 Jahre alt,und verheiratet mit Christian,36 Jahre alt. Nach einige...