Namen mit E bewerten

Gast

Hi! Mein Name ist Elena und ich bin 27. Mein Mann Erik ist 29. Wir haben schon zwei Kinder Emma (6) und Emely (4). Nun kommt erneut Nachwuchs.

Jungennamen die wir gut finden:
Elvis
Emil

Mädchennamen die wir gut finden:
Edda
Elisabeth
Elona
Estelle

Könntet ihr sie bitte bewerten? :) Danke.

Antworten

Gast

Estelle ist sehr schön, allerdings würde ich ihn nur als ZN vergeben.

Gast

Yei Elvis Presley^^ ich finde den Namen in Deutschland nicht vergebbar klingt so nach Assischicht aber wenn ihr euer Kind lächerlich machen wollt nur zu...

Gast

also wenn man seine kinder schon emma und emely genannt hat, stört eine ella oder edda doch auch nicht mehr.

Gast

Gute Wahl! :)

Gast

;) Danke für die Kommentare. Wir haben uns nun für Elvis und Estelle entschieden.

@ sin: was hast du denn?

Gast

emma und emily. ach mensch...:( :/

Gast

Emil oder estelle !

Gast

Elvis 5
Emil 2(wie wäre es mit Emilian?)

Edda 2
Elisabeth 3-4
Elona 3
Estelle 2+
(Estelle gefällt mir am besten)

Gast

Hallo Elena,

meine Tochter heißt auch Emma :-)
Ich bin ebenfalls schwanger und falls wir einen Jungen bekommen, wird er Elias heißen. Wie gefällt euch das? Ach, erst einmal bewerte ich:

Elvis 4
Emil 5

--> Elias, Emilio, Emilian, Eliah sind schön :-)

Edda 4 eigentlich sehr schön, aber Emma & Edda?! Das geht nicht.
Elisabeth 6 entschuldigung, aber zu alt
Elona 4 Elina wäre schön !
Estelle 2+

--> Elina, Elisa, Estella, Elea, Elenia sind schön :-)

Von eurer Liste gefällt mir leider nur Estelle.
(Und Edda, aber wegen Emma fliegt das raus.)

Liebe Grüße,
Maren und Jonathan mit Laurin, Luna und Emma

Gast

Elvis 6 nicht vergebbar
Emil 2

Edda 4
Elisabeth 3
Elona (kenne nur Ilona) 3
Estelle 2
Wie wäre es mit:
Emilio
Eleah
Elisa
Elodie
Eva
lg

Gast

Jungennamen die wir gut finden:
Elvis 1
Emil 2

Mädchennamen die wir gut finden:
Edda 3
Elisabeth 2
Elona 3 (zu ähnlich zu Elena)
Estelle 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Mo!

Unser kleiner Sohn Maurizio Christo (16 Monate) bekommt bald eine jüngere Schwester! Wir wollen keine Namen...

Zweitname zu Carla gesucht

Ich erwarte im März mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der Name Carla steht als Erstname schon fest, nu...