Name für Den Enkel

Gast

Hallo,Ich Bin Bald Stolzer Opa und ich darf Den 2 Vornamen Des Kleinen Burschen Ausuchen :) Sein erster Vorname ist "Lorzen" Hier meine Favoriten:


Frederik
Wilhelm
Marco
Guido

welchen findet ihr gut ?

(tut mir leid für meine Schrift?)

Antworten

Gast

Gute Entscheidung!
Alles gute!

LG Annika

Gast

Ich habe mich für Frederik Entschieden, ich hoffe der kleene bursche wird damit glücklich :)

Gast

Lorenz Frederik passt am besten.

Gast

Ich bin auch für Frederik

Gast

Frederik passt am besten!:)

Gast

Ich schließe mich Lotta an! Marco und Guido sind an sich zwar ganz hübsche Namen, passen aber nicht zu Lorenz.

Ich finde Lorenz Frederik noch etwas schöner als Lorenz Wilhelm, da der Name Lorenz Frederik geschrieben schöner aussieht. Außerdem gibt es zunehmend Wilhelms (zumindest in meinem Umfeld). Die Bedeutung von Frederik ist auch noch einen Tacken schöner! :)

Auch schön wären Zweitnamen wie Paul, Julius, Jakob, Tristan, Vitus oder sogar Friedrich (den Namen mag ich eigentlich nicht so gerne, aber in Kombi mit Lorenz finde ich klingt er sehr schön).

Viel Spaß mit dem Burschen!

LG Lale

P.S.: Ich würde mich freuen, deine Entscheidung zu erfahren! :)

Gast

Hallo Manfred!

Ich finde Lorenz Frederik und Lorenz Wilhelm sehr schön. Die anderen Zweitnamen sind nicht so mein Ding. Alles Gute für dich und deine Familie!

Lotta

Gast

Ich meinte natürlich Lorenz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername zu David

Ich habe einen Sohn namens David und bin nun mit einem Mädchen schwanger. Allerdings habe ich keine Ahnung,...

Romeo und Alexej

Ich würde gerne eure Meinung zu den Namen Romeo und Alexej hören,mag die Namen voll aber klingen sie zusamm...