Noch 5 Minuten Zeit!

Gast

HILFE! DRINGED EIN NAME GESUCHT (FÜR JUNGE) in 5 Minunten kommt das Kind zur Welt! Ich habe schon 5 Kinder (Lisa Emma, Maurice, Malte , Annalena&Annemarie und jetzt noch das letzte Kind! Die anderen sind alle 5 Tage alt! Los, schreibt spontan Namen hin, die euch gefallen. Vielen lieben Dank!

Antworten

Gast

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Gast

Heiße annemarie voll schön von dir das du diesen alten Namen noch benutzt kenne nur drei annemaries mich deine Tochter und meine Oma

Gast

WTF=?

Gast

Dankeschön an Anna und die Babys! Ich bin überglücklich. Allerdings muss ich noch 2 Wochen im Kh bleiben. Faye auch dir danke, für deine Hilfe!

Gast

Sag mal schreibst du die kommentare selber?? Und : fake mich nicht. Das 2. war ich nämlich nicht.

Gast

Das freut uns, dass es deiner Familie gut geht! Deine Kinder tun wunderschöne Namen tragen, besonders Lisa Emma. Lg, Anna&Babys

Gast

Hallo! Die Geburt ist ohne Komplikationen verlaufen! Er ist gesund. Er trägt den Namen Elias. Ich danke euch für eure Hilfe und das ihr für meine Pe Zeit hattet! Jetzt ist das Glück komplett:

Maurice, Lisa Emma, Annalena+ Annemarie, Malte & Elias!

Gast

Aber nun gut- vielleicht ben? lg

Gast

Mhm aha interessant

Gast

Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten:

Mädchen: Mischa Brianna Nella Len Skadi Phia Assia Tialda Daja Agnes Jungs: Midas Norman Jason (dt. ausgesp...

Julian und Kilian ?

Schon seit Ewigkeiten steht für mich fest, mein erster Sohn soll Kilian heißen. Nun bin ich mit meinem erst...

Favoritenliste bewerten! :)

Guten Mittag! :) Ich bin jetzt schon etwas länger hier im Forum und wollte mal selbst auch eine Plauderecke...