Bitte helfen…

Gast

Hallo ich bin Lara, bin 37, habe schon 2 Kinder:
Emmelie Anne-Victoria und Christian Frederik nun bekomme ich im Juli mein drittes Kind es wird ein Mädchen und ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie Elin oder Cornelia nennen soll, könnt ihr mir vielleicht helfen ???
GLG Lara u. Familie

Antworten

Gast

Elin finde ich zauberhaft. Cornelia gefällt mir nicht so gut.

Gast

Elin oder noch besser Elina!
LG

Gast

Elin/ Lara hat die PE nicht eröffnet, sie hat in der PE Plaudern gepostet. Wir wollen ja korrekt bleiben ;)

Gast

sehr merkwürdig, vorhin hat eine Lara oder auch Elin eine PE eröffnet, mal nennt sie sic Elin und dann Lara. Zufälle gibt's, ts ts ts...

Gast

Elin ist viel, viel, vielschöner :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hab da mal eine Frage!

Guten Abend, es ist schon recht spät, aber meine Frau und ich bekommen bald unser erstes Kind und wir finde...

Unsere Favoriten

Hallo, Ich, Eva (29) und mein Freund Daniel (31) bekommen in ein paar Wochen ( ET 25.12 ) unser erstes Kind...