Plaudern! über Erziehung, Hobbys der Kinder, Namensfindung usw.

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Mali (Spitzname), 37 Jahre alt, und habe mit meinem Mann drei Kinder. Momentan bin ich mit unserem kleinen Nachzüglermäuschen schwanger (ET ist der 20.08.).

Hat jemand eventuell Zeit und Lust ein wenig zu Plaudern, über Erziehung, Hobbys der Kinder, Namensfindung usw.?
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Mali & Familie

Antworten

Gast

Ist ja nicht schlimm, geht uns doch allen mal so.

Gast

Entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber die Kinder haben mich voll in Beschlag genommen!
Kann jetzt leider auch nicht schreiben, trotzdem liebe Grüße, Mali & Familie!

Gast

Hallo, ich bin Mona (34) und habe schon ein Kind, Malou Feline (4) und bin jetzt wieder schwanger. Ob es ein Mädchen oder Junge wird ist noch nicht sicher. Wie alt sind deine Kinder?
Achja und wo wir schon dabei sind, fallen euch Namen ein, die zu Malou Passen?

Gast

Hallo Mali,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Ich bin kurzem Mutter des kleinen Noah Miolen geworden. Ein Mädchen hätte Neele Mathea gehießen.

Wie heißen deine Kinder? Wird es ein Junge oder ein Mädchen??



LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN gesucht

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der ZN (Anika) und der DN (Marianne) stehen famil...

Mein 1.Kind

Hi ich bekomme bald mein erstes kind und mir gefallen viele namen und kann mich einfach nicht entscheiden k...

Lily ist da !!

Hallo, meine Frau Veronika war eine Zeit hier häufig auf diesen Forum um einen Namen für unser drittes Kind...

Drillinge!

Hallo! Ich kann es nicht fassen, aber ich bekomme Drillinge! Ihr werded mir das jetzt nicht glauben, aber i...