Unser Sohn *Paul Emilio* ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Bereits im März hatten mein Mann Carsten und ich auf dieser Seite eine 'Plauderecke' erstellt,da wir auf der Suche nach einem Namen für unser drittes Kind waren.

Heute können wir als stolze und überglückliche Eltern endlich die Geburt unseres Sonnenscheins bekanntgeben!


*Paul Emilio B.*
07.06.13
12:54 Uhr
3241 Gramm
52 Cm


Unsere Schätze Sophia Valentina (5) und Leander Finn (2) freuen sich mit uns zusammen riesig über ihren kleinen Bruder!


Wir möchten uns für die vielen Kommentare in der 'Plauderecke' bedanken & euch allen natürlich alles Gute für die Zukunft wünschen!


Liebe Grüße,ein schönes Wochenende & bis Bald!

Swantje & Carsten mit Sophia,Leander & Paul

Antworten

Gast

Vielen Dank für den Glückwunsch & das Kompliment!
Wir haben uns sehr gefreut.

Liebe Grüße,
Swantje,Carsten,Sophia,Leander und Paul

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Paul finde ich sehr süß.

Ich wünsche euch alles Gute mit dem Kleinen!

lg Mama mit Milena, Fabian & Jakob (ET 3.9.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baaaaaby xD

Hey Leutz *g* Ich krieg in ziehmlich genau neun monaten mein erstes baby.Ich war heute beim frauenarzt,weil...

Isabella + ZN

Hallo, ich bin Annette und mit meiner dritten Tochter schwanger, meine ersten beiden Töchter heißen Lousia ...

Namenbewertung

Hallo! Ich hatte vor 2 Tagen schon gefragt , welche Namenskombination (mit dem Namen Lara) wir unserer zukü...

Hab überhaupt keine Ideen!

Hallo! Ich heiße Susanna und habe 4 Kinder. Luna Jolie (11) Romy Cassandra (8) Jonathan Elias (4) Kian Sila...