Suchen ZN zu Penelope!

Gast

Hallo. Ich bekomme in 5 Wochen eine kleine Tochter. Sie soll den Namen Penelope tragen. Nun suchen wir noch einen ZN dazu! Ich habe gar keine Ahnung! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG Nora und Daniel mit Anastasia Felicia (2) und Penelope.

Antworten

Gast

Sagt die, die Rosa heißt!

Penelope ist toll!

Schön finde ich:

Penelope Lucia
Penelope Amalia
Penelope Maria
Penelope Aline

Gast

Ernsthaft? Penelope? Ich als Klassenkameradin würde sie Popel nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

♫ Nur noch 18 Tage... ♫

Da es jetzt nur noch 18 tage bis zum Termin sind, brauche ich noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe nur...

Namensbewertungen

Mädchen: Carolin/Caroline/Carolina Mia Mia-Sofie/Mia-Sophie Lena Lina Melissa Chantal Cheyenne/Chayenne Jas...