Jungenname Shayan

Gast

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich bekommen bald Nachwuchs und wir haben schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt unserem Kind einen exotischen Namen zu geben und auf der Suche bin auf den arabischen Jugennamen Shayan gestoßen. Ich würde gerne wissen was ihr von dem Namen haltet :) Danke schonmal für eure Meinung

Antworten

Gast

Wunderschöner Name. Mein Freund heißt so, er ist allerdings ein Perser! Die Bedeutung: der tapfere, der würdige ist auch toll!

Gast

Geht so :) Aber ist nur meine persönliche Meinung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Bitte bewerten :)

Hallo, ich heiße Marie und bin Mutter von 2 Jungen (Marvin und Marco). In einer anderen Plauderecke (die ic...

Religion

Ich bin nicht sehr Christlich aber trotzdem Evangelisch desshalb habe ich die frage wie ihr das macht mit d...