Welcher Doppelname klingt am Besten ????

Gast

Heiiiii :)
Also um mich Mal kurz vorzustellen:
Ich bin Louis. Und ich erwarte zusammen mit meiner Freundin Marie Anfang Juli unser erstes Kind. Wir wissen noch nicht was es wird. Wir sind da eher altmodisch weil wir uns überraschen lassen wollen :) Falls es ein Junge wird soll er Paul Matthias heißen. Matthias als Rufname. Bei einem Mädchen sind wir uns noch unschlüssig. Der erste Name ist klar: LARA. Aber für den Zweitnamen haben wir uns noch nicht entschieden. Im Rennen sind Miriam, Amelia, Amali, Julie und Paulina. Es wäre total super wenn ihr unsere Namen bewerten könntet und vielleicht sagen ob ihr Lara oder lieber den Zweitnamen als Rufnamen verwenden würdet. Danke :) Lg. von Louis und Marie

Antworten

Gast

Ich bin für Lara Paulina!! Beide Namen gefallen mir gut und können als RN gewählt werden.

Gast

Ich als Eltern habt wunderschöne Namen und euren Sohn wollt ihr Matthias rufen?! Ich fände Paul passender und schöner.
Bei den Mädchennamen passt Julie sehr gut.

Gast

Lara Julie (Rufname Lara) oder wie Tanja schon gesagt hat Paulina Lara (Rufname Lara).

Paulina ist für mich ein Name, der wunderbar zu einem Mädchen, aber nicht zu einer Frau passt.

P.S.: Ich würde bei Paul Matthias auch Paul als Rufnamen nehmen.

Gast

Paulina Lara und Paulina als Rufname. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Paul Matthias finde ich sehr schön.Allerdings würde ich als RN Paul wählen!Lara Pauline/Paulina und Lara Amelia finde ich super.Amelia gefällt mir noch einen Tick besser als Pauline/Paulina.Als RN würde,wenn ihr Lara Paulina/Paulina wählt,Lara als RN wählen und bei Lara Amelia kann ich mich nihct entscheiden :-)...


- ♥ Wir freuen uns aus Fia&Fee ♥ -

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Ich finde Paulina am besten ! :)

Gast

Amelia gefällt mir gar nicht sorry

Gast

Der jungenname ist super schón.Das mädchen soll auch eher den zn als rufname bekommen ??
Miriam ist super schön von mir eine Freundin hat ihr kind so genannt mittlerweile 3 Jahre alt.Auserdem passt der name auch später wenn es älter ist.Amali ist ausergewôhnlich aber das macht ihn gerade toll.Es gibt so viele Paulinas das ich sagen muss er ist zu langweilig und auch später sieht eine paulina als erwachsene nich gut aus eher kitschig!!Julie finde ich dagegen wieder wunderschõn und mit miriam meine favoriten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nächste Runde...

Wir, Lisa Marie, Lena Sophie, Mats Oliver, Noah Rafael und Moritz Constantin, suchen einen Namen für unser ...

Amelia sucht einen ZN

Hallo ihr Lieben, der Erstname für meine erste Tochter steht fest: Amelia. Nun suchen wir aber nach einem Z...