Anica - Wie gefällt euch dieser Name?

Gast

Wie gefällt euch dieser Name? Habe ihn gerade gelesen!

Antworten

Gast

Mir gefällt anica bzw annika leider überhaupt nicht.

Gast

Ein wunderwunderschöner Name. Ich finde, er klingt so weich und ruhig. Die Schreibweise Annika gefällt mir allerding besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für´s 1. Kind

Hallo, auf der suche nach einem Namen für mein 1. Kind bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe hier kan...

Adoptionen

Ich habe ein paar Fragen zu Adoptionen! Ich bin 14 Jahre alt, aber mich würden mancha Sachen mal interessie...

Suche weibliche Vornamen

Hallo, könnt ihr mir bitte passende weibliche Vornamen zu Vanessa (11), Daniel(8) und Alexander(3) vorschla...