ZWILLINGE IM ANMARSCH!

Gast

Hallo meine Lieben! Ich bin Schwanger und erwarte Zwillinge! Sie kommen in ungefähr 2 Wochen zur Welt! Wir haben zwar Namen, die uns durchaus sehr gut gefallen, aber die hauen uns immer noch nicht vom Hocker. Es werden Zwei Mädchen und wir haben uns diese Liste angefertigt:

Luna- Leandra
Emily- Emilia
Liza- Natalia
Mandy- Michelle
Anastasija - Bernadette

Welche Kombination gefällt euch am besten? Habt ihr vielleicht noch mehr Vorschläge? Wäre euch so dankbar! Es ist nämlich nicht mehr viel Zeit!

Antworten

Gast

Nennt sie Lina+Luna

Gast

Was nun? Leandra - Luna, oder Liza- Emilia?

Gast

Ich finde ja Liza in der Schreibweise LiSa hübsch... ansonsten gefällt er mir auch nicht so...
Emilia ist ganz okay...

Gast

Liza finde ich total unschön

Gast

Mir gefällt nichts außer LUNA & LEANDRA (ein traaaaauuuum!!!!) wunderschön!
Luna & Emilia ist aber genauso schön!

Gast

Luna und Emilia?! Finde ich echt perfekt!!!

Gast

Klingt gut!

Gast

Lilian du hast uns sehr geholfen! Emilia und Liza finden wir PERFEKT!

Gast

Luna und Leandra 3: gut, aber ein Name ist deutlich länger und eleganter als der andere
Emily und Emilia 5: viel zu ähnlich!
Liza und Natalia 1-:passt gut zusammen, bis auf das ein Name wieder viel länger ist
Mandy und Michelle 4: ich mag Mandy nicht so gerne sonst passt es zusammen
Anastasija und Bernadette 5: Passt meiner Meinung nach nicht zusammen. das J in Anastasija gefällt mir nicht so und Bernadette ist gar nicht meins.

Vorschläge:
Natalia und Leandra
Leandra und Anastasia
Emilia und Liza
Emily und Luna
LG

Gast

Ich finde Bernadette schrecklich! Liza und Luna würde ICH nehmen!

Gast

Mir gefällt Luna/Leandra am besten.

Gar nicht schön finde ich hingegen die Namen Liza, Mandy und vor allem Bernadette.

Gast

Liza- Natalia finde ich am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosaly,Rosali

Welche Schreibweise findet ihr schöner? Wie findet ihr den Namen?

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...

Frage!!!

Hallo ich wollte mal von den Eltern wissen deren Kinder dieses Jahr in die Schule kommen wann sie Geburtsta...

Plauderecke für "Ausländer"

Plauderecke für „Ausländer“ Hallo ich will gerne mit andere plaudern, die auch aus einem anderen Land oder ...