Meine Erste

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich werde im Juli mein erstes Kind bekommen.
Es wird eine kleine Tochter sein.
Mit dem Namen sind mein Mann und ich uns noch nicht ganz einig.
Mir gefällt Sasha-Gabriella sehr gut. Er ist davon noch nicht sehr begeistert.

was sagt Ihr dazu

LG
Jennifer

Antworten

Gast

Hallo Jennifer,

Sasha finde ich total süß für ein Mädchen :) Gabriella passt meiner Meinung nach aber nicht wirklich dazu.

Liebe Grüße.

Gast

Also ich finde Sasha toll! Für Mädchen viel schöner als für Jungs! Gabriella finde ich auch toll, aber nur ohne Bindestrich!
Ansonsten könnt ihr ja vlt (wenn er es nicht mag) einen anderen Namen den ihr beide mögt als En nehmen (also zum Beispiel Marie Sasha Gabriella) :)

Gast

Ich finde, dass die Namen nicht wirklich zusammenpassen. Sasha klingt eher frech und burschikose und Gabriella eher weiblich und grazil.
LG

Gast

Sasha ist ganz süß-aber bitte nicht in Verbindung mit Gabriella! Oh gott!

Gast

Finde beides nicht so toll. Für mich bleibt Sascha die Abkürzung von Alexander und der ist nun mal männlich.

Gast

Ich bin auch nicht sehr begeistert.
Sasha für ein Mädchen finde ich sehr süss. Gabriella mag ich nicht so und einen Bindestrich braucht kein Mensch.

Sasha Gabriella ohne Bindestrich finde ich okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Isla und Esma gesucht!

Hey, viele kennen mich noch von anderen PE's und nun stehen die Namen für die Hauptfigur und deren Zwilling...

Zweitname gesucht!

Bald bekommen ich und mein Mann Thomas unsere zweite Tochter. Sie wird den Namen Vefa tragen. Zu diesem Nam...