Elijah Gabriel ist da!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Im Januar haben mein Mann Kiril und ich einen Namen für unser erstes Kind gesucht. Nun möchten wir stolz die Geburt unseres Sohnes bekannt geben.

ELIJAH GABRIEL
22.04.2013
3:20 Uhr
48 cm
3200 g

"Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren hat." (Rabindranath Tagore)

Ich danke allen die mir bei der Suche des Namens geholfen haben!

Liebe Grüße

Anja (mit Kirl und Elijah)

Antworten

Gast

Elijah ist wunderschön!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt & Alles Gute für den Kleinen und natürlich auch für dich :)

Liebe Grüße, ♥

Gast

Wunderschöner Name!!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge Eltern

Ich glaube diese Plauderecken, in denen 13 oder 14 jährige Eltern werden stimmmen nicht. Mit 16 oder so, ka...

BEA vs. IRA

Wie gesagt, wir - Melanie und Jörg, erwarten eine kleine Tochter, aber können uns zwischen den Namen IRA un...

Suche einen Jungennamen

Hey. Ich bekomme Anfang November mein erstes Kind. Doch ich und mein Mann können uns nicht für einen Jungen...