Geburtsvorbereitungskurs

Gast

Geburtvorbeitungskurz ja.od.nein?
Ich habe mich bei meinen erstern Baby (das leider Tot ist)bei der Geburt sehr schwer gedann.u.hatte furtbare schmerzen. Hoffentlich tue ich,mich beim zweiten Kind nicht wieder so schwer. Was meint ihr da draussen??

Antworten

Gast

Petras Rechtschreibung: zum Kotzen

Gast

Ich hatte keine und werde auch beim 2. keine machen. aber wenn du dich vielleicht besser fühlen würdest mach es doch einfach...

Gast

Hallo,

ich hatte nur bei meinem ersten Kind eine Geburtsvorbereitung.
Ich kann es dir empfehlen.

Liebe Grüße
Sabine
mit Hannah (14), Jonas (10), Lukas (8)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich Sarah und bekomme mein erstes Kind ein Mädchen und bin in der 33.Schwangerschaftswoche. Könntet i...

16 Jahre - erstes Kind

Einen wunderschönen, guten Abend! Ich bin Mara, 16 Jahre alt geworden, und werde (wahrscheinlich zu Eurem E...

Wahre Liebe????

Denkt ihr an sowas wie wahre Liebe?Ist es eigentlich Blöd wenn man sowas glaubt,die Mädchen in meiner umgeb...

Nathan!?

Hey, wie findet ihr den Namen Nathan? schön/ nicht schön? vergebbar/ zu außergewöhnlich? .... schreibt mal ...

Dustin und Taylor sind da !

Hallo ihr lieben Ich wollte nun bekannnt machen das meine Söhne Tayler Noel Mit 2970 g und 46 cm um 22:34 a...