Namensbewertung Bitte :)

Antworten

Gast

Am Besten gefällt mir Amalia Helene! Jedoch passt Anna Lena wahrscheinlich besser zu den Geschwistern, weil der schlichter ist. Der Vorschlag Yara Estella ist auch hübsch, wenn du wirklich Zara Estelle nehmen willst, würde ich dem EN mit H (also Zarah Estelle) schreiben. Bei Zara muss ich immer an das Geschäft denken.
Lg, Greta

Gast

Hallo
Anna Lena 1++
Amalia Helene 6
Eileen Antonia 3
Eva Christina 1++
julia marie 5
Jana larissa 1++
Zoè grace 3
Zara Estelle 4-

Gast

Anna-Lena 2+
Amalia-Helene 1
Eileen-Antonia 4
Eva-Christina 3
Julia-Marie 2, aber heißt nicht deine andere Tochter schon Marie?
Jana-Larissa 3
Zoe-Grace 3
Zara-Estelle 2

Mir gefallen Anna-Lena und ♥Amalia-Helene♥ am besten.
Julia-Marie finde ich auch sehr schön, aber wie oben genannt, nicht so passend :)

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

LG :)

Gast

Zara Estelle findeich am schönsten und am passendsten. Allerdings muss ich Renate zustimmen. Ohne Bindestrich sind die Namen sehr viel schöner!
Yara Estella finde ich auch schön.

Gast

Zara-Estelle gefällt mir!

Liebe Grüße Wiebke und Georg mit Jan-Nik (3), Ama-Lia (1) und Babymaus (ET 29.05)

Gast

Eileen-Antonia gefällt mir sehr gut. Jedoch würde ich es ohne Bindestrich nehmen. Mein Vorschlag
Yara Estella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7. Kind! Name?

Hallo, alle zusammen! Ich heiße Hanna, 39 Jahre alt, und erwarte mein 7. und letztes Kind. Falls ihr euch w...

Davien - Devien

Hallo ihr Lieben, wollte einfach wissen, wie Ihr die Namen findet? Bitte ehrliche Meinung!

Erneut schwanger!

Hallo, mein Mann Norbert und ich erwarten nach unseren 5 Großen noch einmal (eigentlich ungeplant) Nachwuch...

mädchenname gesucht

Passend zu den geschwistern leonie und selina (patchworkfamilie): zur auswahl stehen alice olivia hannah em...