Zweitname gesucht!

Gast

Schönen Nachmittag euch Allen! Ich heiße Finja und bin 15 Jahre alt. Ich bin ein rieeeeeesiger Fan von dem Namen LIV. Nur leider fällt mir nach so langer Zeit kein schöner Zweitname ein. Bis jetzt finde ich nur Liv Marlen/-e/-a ganz gut. Zweitnamen mit einem Vokal am Anfang passen meiner Meinung nach nicht zu Liv. Liv Emily zum Beispiel bindet man wenn man ihn zu schnell ausspricht.. dann kommt da Liffemily raus. (Liv Isabelle finde ich aber auch noch ok.)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir ein paar Namen vorschlagt (können auch mit einem Vokal anfangen)!
Info: Ich mag nordische Namen. Der Name kann auch ein bisschen seltener sein. Aber nicht "seltener" als Liv (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Dankeschön schonmal!

Antworten

Gast

Eigentlich finde ich Felicia garnicht so schön, aber Liv Felicia hört sich ganz gut an. P.S. ich heiße auch Felicia, allerdings Felicia Joana

Gast

@ ♥: Liv Camilla hört sich vom Klang her gut an, aber den Namen Camilla finde ich gar nicht schön.

@ Rebecka: Liv Charlotte und Liv Paulina finde ich auch ganz gut. Du hast mich auf Charlotta und Paulina gebracht, danke! Die finde ich gut!

Gast

Liv Meira
Liv Felicia
Liv Edmée
Liv Amaja
Liv Camilla ♥
Liv Cara
Liv Chloé
Liv Chiara

Ich finde einen Zweitnamen mit C sehr gut! (gesprochen K)

Gast

Achso, nur um das klarzustellen: Ich bin nicht schwanger!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hallo,ihr Lieben Mamis! Ich heiße Hanna und habe 3 Töchter. Ich suche eine liebe Mama zum Plaudern! Ich hab...

Carla Vida oder Marta Vida?

Welcher ist schöner? Alle beide haben tolle Bedeutungen! Über ein Kommentar wäre ich sehr dankbar!!! Liebe ...

Wir bekommen einen Bruder

Hallo wir sind Jemil (5) und Juan (2). Unsere Mami sieht schon seit einiger Zeit ziemlich komisch aus, da s...

Livia oder Malea??

Hallo mein Freund Björn (25) und ich (22) werden im Februar (06.02.13) zum ersten mal eltern. es wird ein m...