Zweitname zu Louis

Gast

Hallo,
ich bin auf der Name zu einem Zweitnamen für meinen Sohn Louis. Mein Mann und ich haben bereits zwei Kinder - Marlon Alexander und Amelie Sophie. Alexander und Sophie haben Bedeutung für uns. Louis auch. Eigentlich wollten wir Louis als ZN vergeben, aber er gefällt uns so gut, dass wir ihn jetzt doch als EN haben möchten. Daher ist der ZN zu Louis egal, hautpsache er gefällt uns. Wäre schön, wenn ihr Vorschläge macht, die gut mit Louis harmonieren.

Bis jetzt haben wir
Louis Noel
Louis Etienne
Louis Maximilian
Louis Maxime

Viele liebe Grüße und Danke im voraus
Nadine mit Marlon, Amelie & Louis

Antworten

Gast

Hallo Nadine
Louis ist ein sehr schöner Name.
Louis Noel 3
Louis Etienne 5
Louis Maximilian 2
Louis Maxime 3

Louis Maximilian finde ich am schönsten.

Meine Vorschläge:
Louis Benjamin
Louis Florentin
Louis Constantin
Louis Aaron
Louis Jonathan
Louis Elian

Louis Elian finde ich wunderschön zusammen.

Grüße aus dem Norden von
Maira und Lars mit Fabian, Laurie, Sarah und Nicolas

Gast

Ich finde Louis Etienne SUPER!!!

Gast

Hallo Nadine!

Alles Gute zur SSW!
Louis ist ein sehr schöner Name!

Meine Vorschläge:
Louis Emanuel/Immanuel
Louis Emilio/Emilian
Louis Mattheo
Louis Laurin
Louis Elijah
Louis Florin
Louis Johannes
Louis Magnus
Louis Elias
Louis Anton
Louis Jakob/Jacob
Louis Markus
Louis Nikolas
Louis Aaron (harmonisiert sehr gut)
Louis Noah
Louis Leander/Leandro
Louis Adam
Louis Marvin
Louis Yannik/Jannik
Louis Vinzent


Vielleicht gefällt dir ja was!
Alles Gute und liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Bitte Namen bewerten!!

Samantha Samara Summer Wendy Michelle Cheyenne Rose Ashley Brittany Megan Rachel Rachelle Melody Hope Desti...

Welcher Name?

Guten Abend! Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Ich bitte um Bewertung mit kurzer Begründung. Fri...

Wie findet ihr Melvin?

Hallo Leute mein Name ist Nela. Mein Mann Konstantin und ich bekommen nach unserer Tochter Samira einen Soh...