Meine Familie!

Gast

Guten Abend,
ich bin Nicole und bin seit 16 Jahren mit meinem Mann Ralf verheiratet. Zusammen haben wir drei wundervolle Kinder Jan (13), Vincent (9) und Magdalena (5).

Ich würde gerne mit ein paar Eltern schreiben auch gerne mit den die noch keine Kinder haben.

Schönen Abend noch wünscht euch Nicole

Antworten

Gast

Guten Abend,
ich muss zugeben ihr habt wundervolle Namen für eure Kinder ausgesucht.
Heute habe ich die freudige Nachricht erhalten das ich mit unserem letzten Wunschkind schwanger bin.
Nun suchen wir fleißig nach Namen! Könnt ihr uns helfen? Das wäre super lieb.

Liebe Grüße Nicole

Gast

Hey!
Ich bin Crystal. Ich und mein Mann Sirius haben drei Kinder und erwarten ein viertes! Unsere Kinder heißen :
Marillia (11)
Stavroula (8)
Toni (6)
(Der Name des vierten Kindes steht leider noch nicht fest)

LG Crystal & Sirius & Kinder

Gast

Hallo,

ich bin Nina und habe mit meinem Mann Dirk zusammen 4 Kinder.
Emma Johanna (12)
Marius Florentin (8)
Rico Benedikt (6)
Luna Catalina (4)
Eure Kinder haben sehr schöne Namen. Magdalena war bei uns auch lange in der Diskussion als ZN für Luna.
Grüße von Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Hey,
Ich bin Ramona und 27 Jahre alt. Mein Freund heißt Timo und ist auch 27 Jahre. Wir haben 2 Kinder Carolin (5) und Vanessa (3).

Lg Ramona, Timo, Carolin & Vanessa

Gast

Hallo, ich bin Miriam -38- und habe mit meinem Mann Hannes -40- 4 Kinder. Emma -16- , Milena -14- , Cedric -9- und Paula -5-.

LG Miriam &Hannes mit Emma,Milena,Cedric &Paula.

Gast

Hallo Nicole!
Ich bin die Sylvia und 34 Jahre alt. Mein Mann heißt Michael und ist 37. Wir haben auch drei Kinder. Janina (9), Leon (5)und Elina (5). Jetzt erwarten wir in zwei Monaten erneut ein Baby.
Verstehen sich deine Kinder gut untereinander?
Schau doch mal bei meiner PE vorbei, vielleicht hast du ja Vorschläge!
Lieben Gruß, Sylvia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena und L?

Da sich unsere Liste etwas verändert hat wäre es sehr schön, wenn ihr sie noch einmal bewerten könntet. Leo...

Welchen Job habt ihr?

Hallo ich wollte mal fragen als was ihr bzw. euer Mann/Freund arbeitet? Und habet ihr Kinder? Und wie alt s...

Vbaby sucht Namen

Wir haben jetzt eine kleine Namensliste zusammengestellt. Veronika und Volker mit Valentin, Viola, Vincent,...

Name Deborah(Deby)

Meine Freundin hat ihr erstes Kind Deborah(Deby) genannt,und ich weiß nicht so richtig was ich von dem Name...