Anschlag in Bosten..:(

Gast

Hallo liebe User!
Ich weiß, das ist ein hartes Thema, aber ich möchte euch mal fragen: Wie steht ihr zu dem Anschlag in Boston? Ihr könnt hier alles rein schreiben und so.
Ich hab geheult als ich die Bilder gesehen hab... Ich kenne zwar niemanden dort, aber... ist das nicht schrecklich? Wieso tun Menschen so etwas? Ich kann das nicht verstehen!
Naja, hier halt eine PE dazu...

Antworten

Gast

Entschuldigung wenn nicht jeder mit 12 Mutter wird! Unterstützen dich deine Eltern nicht?!
Du tust mir Leid!!!
Mit 12 darf man übrigens noch gar net!

Und du wirst es nicht glauben, aber ich habe eine Freundin die mit 15 schwanger wurde! Allerdings sorgen die Eltern bis sie volljährig ist für das Kind!

Mit 12... Wolltest du was beweisen oder was?!

Naja ich wünsche dir trotzdem alles gute für dich und Kind.

Gast

@Lisa: was ist daran witzig? werd du mal mit 12 Mutter von einem kleinen Baby! Du hälst es doch keine Minute aus!!! witzig finde ich es echt nicht! Ich brauche einfach Hilfe!
Aber so ein Scheiß wie denn hier brauch man auch nicht, oder habt ihr irgendetwas mit Bosten zu tun????? Kannst ja Sat1 gucken, dann nervst du schon mal nicht!!
PS: Sat1 kommen deine Nachrichten über Bosten!

Gast

Tina, ich habe mir dein Problem mal angeguckt. Sehr witzig -.-

War schon schlimm was 1870 da passiert ist, GESCHICHTLICH :DD

Gast

Geschichte?

Gast

Trotzdem!!! Ich bin auch mit einem Ernsten Problem da!!!

Gast

Entschuldige Tina, aber es gibt hier so viele unnötige PEs wie Teany-probleme.

Emma, es tut mir sehr Leid für dich und deine Tante. Gut das ihr nichts weiter schlimmes passiert ist!

Gast

Hallo!
So was ist immer sinnlos und ich hasse es! Zum Glück kenne ich in Boston niemanden, allerdings kannte ich jemanden in NY, als der Anschlag auf das World trade center ausgeführt wurde. Meine Tante wurde verletzt, hat aber glücklicherweise überlebt ohne langjährige körperliche Schaden davon zu tragen. Ixh war danals gerade 8, wusste allerdings genau was vorgeht. Mir wird heute noch ganz schlecht wenn ich an die Angst um meine Lieblingstante denke...
Wenn ich diese Bilder sehe, werde ich sehr traurig und bekomme total die Mordlust. Das sind keine Menschen! Das sind gestörrte Ungeheuer, die sowas machen!
Ich weiß wie sich das anfühlt und ich hoffe für alle dort und die Angehörigen das beste!

Gast

Das ist eine Kinder bzw. Baby seite und keine für Geschichte!!!!!!!!!

Gast

Als ich ein Video gesehen habe, habe ich auch fast geheult. Es ist echt schrecklich und ich kann so etwas nicht nachvollziehen...

Gast

Hallo :(!

Ich finde es auch schrecklich und kann es nicht nachvollziehen. Mal ehrlich, wenn man so was sieht gehen einem doch nur zwei Sachen durch den Kopf: omg, omg, omg, omg! Wieso, wieso, wieso usw.
Ich kenne auch niemanden dort aber ich finde es trotzdem schrecklich!
Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen

Hallo ich erwarte demächst eine Tochter und weiß noch garnicht wie ichs ie nennen soll, weil mir gefallen s...