Wir haben uns entschieden!

Gast

Hallo,

in der letzten Zeit haben wir zwei PE eröffnet um nach den Namen der 2 zu suchen. Eine Tochter bekommen wir, dass andere Geschlecht wissen wir noch nicht!

Hier die Namen:

Tochter:

1. Catalina Sophie
2. Johanna Marie

Jungen:

1. Paul Julius
2. Linus Emilio

Welchen Jungennamen würtdet ihr wählen??

Die erste Tochter wird 100% Catalina Sophie heißen!

LG Olga

Antworten

Gast

Paul Emilio wäre 1*******++++

Gast

Auf jeden Fall Linus Emilio

Gast

Ich habe mir es noch einmal durchgelesen!
Meine Frage ist somit beantwortet! :)

Beide Jungsnamen sind wunder,wunderschön!!

Bewertung:
Paul Julius 1
Linus Emilio 1+

Würde mich für Linus Emilio entscheiden! :)

LG Eli & Co

Gast

Hi, ich verstehe den Sinn nicht ganz... :)

Bekommt ihr Zwillinge?

Warum habt ihr 2 Mädchennamen zur Auswahl und sagt, es wird eine Catalina Sophie ?

LG Eli & Co

Gast

Ich finde Linus Emilio viiiel schöner.

Gast

Linus Emilio. Noch besser aber Paul Emilio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanischen Vornamen?

Hallo zusammen, mein Name ist Lina(26) und ich bin das erste Mal schwanger! Mein Mann Chris(28) ist Amerika...

Titanic

Mein Lieblingsfilm ist Titanic und ich würde gerne einmal wissen , was ihr von diesen Filme haltet. ich bin...

namens bewertung

Hallo ich bins isabella und wir suchen nun noch verzweifelt nach einem mädchennamen unsere vorschläge wären...