Namens-ABC

Gast

Hi, mir kam eine lustige Idee!
Das Namens-Alphabet.
Zu jedem Buchstaben wird ein Name geschrieben, den ihr am schönsten findet. Entscheidet euch für einen Namen!
Es gibt zwei Alphabets, für Mädchen & Jungen.
Wer möchte, kann mitmachen!

Meine beiden Alphabete sehen so aus:

Amelie
Belinda
Carolyn
Delia
Elea
Felice
Gina
Hannah
Isabellla
Junia
Kaja
Lia
Mathea
Neele
Olivia
Paula
Quirina
Ruby
Sophia
Thea
Ulina
Victoria
Wanja
Xenja
Yanina
Zoé

Amos
Ben
Camillo
David
Emilian
Felix
Gil
Hannes
Immanuel
Julio
Kai
Luis
Matheo
Nathanael
Ole
Paul
Quirin
René
Samuel
Tim
Urs
Valentin
Weeko
Xaver
Yves
Zeno


Viele Namen finde ich gar nicht schön, aber es gab eben keine Besseren von diesem Buchstaben... :)

Ich freue mich auf euer Namens-ABC!

LG Eli und Hannes mit Paul (7), Joshua (5) + bald Amelie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline und Josephine

Ich bekomme bald zwillinge. werde sie Jacqueline und Josephine nennen. Ich liebe diese namen. was meint ihr...

Jungenname!!!!!

Hallo Leute! Ich schreibe gerade ein Buch und finde keinen passenden Namen für eine Figur. Also, ER ist 17...

Marie und Antoinette

Hallo,ich bin Karine. Wie fändet ihr es eigentlich,wenn jemand seine 2 Töchter Marie und Antoinette nennen ...