Luisa oder Louisa?

Gast

Hallo liebe Comunity!
Ich bin in der 28 Woche schwanger.
Wir wollen uns überraschen lassen.Wenn es ein Junge wird,wird er Noah Leon Matteo heißen.Wenn es noch ein Mädchen wird soll sie Louisa/Luisa Victoria Marie heißen.Hier meine Frage: Louisa oder Luisa?Welche Schreibweise findet ihr besser?

Danke für eure Hilfe!

LG Mona mit Sofia Anna Lena(2) und bald Noah Leon Matteo/Louisa/Luisa Victoria Marie :)

Antworten

Gast

LUISA

Gast

Mir gefällt Luisa besser. Luisa sieht meiner Meinung nach einfach schöner aus =)

Lg Carolin

Gast

Lisa wäre am besten.

Gast

Luisa gefällt mir eindeutig besser :)

LG Meike

Gast

Louisa! =)

Luisa sieht irgendwie "entstellt" aus.

Gast

Luisa ist viel schöner! Sieht nicht so neumodisch aus. Was bringt einem das ou denn? Ich finde z.B. Sofie viel besser als Sophie. Wieso? Weil ich es einfach logischer finde, den Buchstaben zu nehmen den man "wirklich" ausspricht. Luis fänd ich auch schöner als Louis.

LG

Gast

Hi, ich finde Louisa schöner.
Ich kenne auch eine Luisa, die sich immer wünscht, Louisa zu heißen :)

LG Eli & Co

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Luisa schöner. Sieht irgendwie klassischer und zeitloser aus,Louisa hat einen kleinen Hauch an Übertreibung wie ich finde. Mir gefallen allerdings beide Namen. :)

LG,Elli

Gast

Mir gefällt Luisa besser,aber Louisa passt besser zu Victoria Marie

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Also ich persönlich finde Louisa schöner. Das Schriftbild sieht einfach schöner aus.

lg Mama

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlinge

Hallo, ich würde mal gerne wissen, wie ihr Mehrlinge(Zwillinge/Drillinge/etc.) nennen würdet!? Hier mal mei...

7. Kind

Nach unseren Kindern bekommen mein Mann Xaver und Ich bald unser 7. und letztes Kind. Leider wissen wir nic...