Name für mein kleines Schwesterchen gesucht

Gast

Hallo !
Ich bin Lisa und bin auf der Suche nach einem Vornamen für meine Halbschwester.
Meiner Mutter und meinem Stiefvater gefallen die Namen Paulina und Pauline gut. Mit persönlich gefallen sie nicht so , darum frage ich euch ob euch ein Name der zu Jakob ( so heißt mein Halbbruder) einfällt.
Danke schon im voraus für eure Vorschläge !!
L.g. Lisa

Antworten

Gast

Hallo !! In zwei Wochen kommt meine Schwester auf die Welt. Meine Mutter und ihr Freund werden sie Rosa nennen. Ich finde den Namen wunderschön und freue mich schon darauf wieder Schwester zu werden.
Danke nochmal für eure vielen Vorschläge !!
L.g. Lisa :)

Gast

Hallo Lisa ich bekomme auch vielleicht bald ein Halbbrüderchen und er soll Henning heißen.Ich finde das Jackob und Stella gut zusammen passen aber Jackob und Senna finde ich auch super.
Liebe grüße Lisa:)

Gast

DANKE !!!!
Das sind echt tolle Namen !!!!
Eine Frage noch:Was haltet ihr von Jakob und Stella ??? ;)

Gast

Jakob und Julia

Gast

Vielen,vielen Dank Maria !!!
Da sind wirklich tolle Namen dabei, ich werde sie gleich meiner Mutter vorschlagen !!!
L.g. Lisa

Gast

Jakob & Paula
Jakob & Elisa
Jakob & Marlene
Jakob & Helene
Jakob & Ida
Jakob & Greta
Jakob & Madita
Jakob & Mathilda
Jakob & Viktoria
Jakob & Henrike
Jakob & Clara
Jakob & Carla
Jakob & Agnes
Jakob & Friederike
Jakob & Lina
Jakob & Amelie
Jakob & Amalia
Jakob & Emma
Jakob & Malin
Jakob & Luise
Jakob & Luisa
Jakob & Martha
Jakob & Janna
Jakob & Johanna
Jakob & Esther
Jakob & Adele
Jakob & Lotta
Jakob & Charlotte
Jakob & Magdalena
Jakob & Frieda
Jakob & Theresa
Jakob & Felicitas
Jakob & Rebecca
Jakob & Stina
Jakob & Svea
Jakob & Elise
Jakob & Emilia
Jakob & Neele
Jakob & Nelly
Jakob & Malia
Jakob & Alica

Vielleicht ist hier was dabei!

LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Hippie-Namen gesucht!

Hallo ihr! Ich bin auf der Suche nach Hippie-Namen und würde gern wissen, was für euch typische Hippie-Name...