MARISA oder DAVINA?

Gast

Hallo,
welcher der beiden genannten Namen findet ihr schöner? MARISA oder DAVINA? Welcher der beiden Namen ist eures Empfindes seltener? Das variiert manchmal sehr stark von Region zu Region.

Dankeschön! :-)

Antworten

Gast

Marisa, keine Frage

Gast

Ich finde Marisa ganz gut. Davina ist einfach nur schrecklich.

Gast

Marisa 1 wunderschön
Davina 2 auch total schön
Könnte mir sogar die Kombi Marisa Davina gut vorstellen.
LG

Gast

Dankeschön schonmal für eure Meinungen! Ich finde beide Namen sehr schön und kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich schöner finde.

@Izzy: Marisa wird aber 'Mariiisa' ausgesprochen. Marissa wäre ja wieder ein anderer Name. :-)

Gast

Marisa finde ich schöner,
allerdings Marissa geschrieben.

Gast

Marisa empfinde ich als seltener. Davina mag ich mehr.

Gast

Mir gefällt Davina total gut. Der Name ist selten und hübsch.
Marisa klingt in meinen Ohren nicht wirklich schön.
Also DAVINA
LG Janna und Conni mit Noah, Leon und Luca Marie

Gast

Auf jedenfall Marisa

Gast

Mir gefällt Davina viel besser. Marisa klingt komisch. Beides ist selten. Ich kenne eine Davina aber keine Marisa. Davina ist 3 Jahre alt.

Gast

DAVINA
Total hübsch und nicht sehr häufig.

Gast

DAVINA!!!!!!!!!!!

Gast

Bei uns sind beide selten..
Ich finde "Marisa" total hübsch, "Davina" hingegen überhaupt nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder?

Möchtet ihr Kinder haben oder habt ihr schon welche? Wenn ja, wie viele habt ihr oder wie viele würdet ihr ...

Hilfe!!!Namen gesucht!

Guten Tag! Da ich selber mit dem Namen Babette gestraft bin, möchte ich meinen Kindern etwas schönere Namen...

Ein Junge !

Mein Mann Jesus und ich haben schon eine Tochter Sofia Estrella Maria Isabel sie ist 4 Jahre alt. Jetzt bin...

4. Kind- die Zweite

Ich bins nochmals. Ich und mein Mann haben wirklich lange überlegt. Von einigen Namen haben wir uns verabsc...