JANNIS ODER JANNIK??????

Gast

Hallo, ich werde in fünf Wochen Mutter. Mein Mann und ich können und nicht entscheiden ob wir den kleinen Jannis oder Jannik nennen wollen. Ich bin sehr froh über eure Bewertungen. (Bitte macht noch Vorschläge für den ZN) Liebe Grüsse Susanne und Thomas mit Sophie und bald Jannis/Jannik

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Jannis.

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Ich würde auf jeden Fall Jannis wählen. Ist viel schöner und seltener!

Als ZN schön fände ich:
Jannis Emilio
Jannis Emilian
Jannis Ruben
Jannis Levi
Jannis Josua
Jannis Lias
Jannis Eliah
Jannis Leano

Alles Liebe, Mila

Gast

Jannis und Jannik sind TRAUMHAFT SCHÖNE NAMEN!!!! Ich liebe sie beide.
Jannis finde ich ein bißchen besser.

Gast

Jannis ist superschön.

Gast

Ich finde Jannik schöner, Jannis ist aber auch in Ordnung.

Gast

Ok, Melanie ich werde vorbei kommen:)

Gast

Hallo,
Ich finde als EN Jannis etwas schöner, da Jennik für mich eher ein ZN ist.
LG Melanie
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei (es geht unteranderem auch um Jannis/Jannik). (Emma wird große Schwester! (3))

Gast

Schon mal vielen Dank euch zwei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich finde beide Namen nicht so praktisch, weil es sooooviele Schreibweisen gibt. Wer möchte schon immer seinen Namen buchstabieren? ;)
Jannis finde ich ein bisschen besser, würde aber Yannis schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

(H)elena oder Eleni?

Hallihallo! Unser Sohnemann Laurens Samuel bekommt im März eine kleine Schwester, die aber leider noch kein...

Leo oder Luis?

Hallo, welchen Namen findet ihr schöner? Leo oder Luis? und wie findet ihr die Kombis?: Leo Frederik / Luis...