Hilfe 2

Antworten

Gast

Sophie, Lea und Emma finde ich wunderschön. Am allerschönsten finde ich Emma!!!!!!!!!!!

Gast

Hannah 2
Sophie 1
Louisa 4
Teresa 2
Amelie 3
Emilia 1
Sarah 3
Merle 1
Neele 3 Nele 2
Jana 4
Luna 6
Anna 4 Anne 2
Emma 2
Pia 2
Lea 3

Gast

Danke das ihr so schnell bewerten könntet

Gast

Hallo,
Ich bewerte gerne wieder!

Hannah 3+ Hanna 2+
Sophie 2- wenn, dann als ZN Sophia 1
Louisa 1
Teresa 3-4 Theresa 2-
Amelie 1
Emilia 1-
Sarah 3+
Merle 2-3
Neele 3- Nele 1
Jana 2
Luna 2-
Anna 2-3
Emma 1+
Pia 3-
Lea 2+

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
LG Melanie

Gast

Hannah:3-4
Sophie:2
Louisa:2
Teresa:2-3
Amelie:2
Emilia:3
Sarah:2-3
Merle:1-
Neele:2+
Jana:3+
Luna:5
Anna:2
Emma:2
Pia:2-
Lea:3+

Gast

Hannah 1 (Hanna ist auch schön)
Sophie 1
Louisa 2
Teresa 1+++++ (wunderschön)
Amelie 4
Emilia 2
Sarah 2
Merle 4
Neele 2
Jana 5
Luna 5
Anna 3
Emma 2
Pia 5
Lea 5

Gast

Hannah 2
Sophie 2
Louisa 2
Teresa 3
Amelie 4
Emilia 1
Sarah 5
Merle 4
Neele 1
Jana 1
Luna 1
Anna 1
Emma 1
Pia 1
Lea 1

Ich finde die Namen Luna, Emma und Pia echt total schön. Mir gefallen aber auch Lea, Anna, Neele, Jana und Emilia.
Alles Liebe
Ana und Clemens mit Magali und Juana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweiter Sohn unterwegs

Nach unserem Sohn Noah bekommen wir nun noch einen Sohn, da wir sehr christlich sind möchten wir das auch e...

>Welcher Name ist schöner?

Hi, ich mag: -Carolina -Caralina -Carlina sehr gerne. Welcher würde euch zu dem erstnamen Anna besser gefal...