Quinn Laurin ist da!

Gast

Seit dem dem 11.03.2013 halten wir unseren dritten Engel in den Händen.

QUINN LAURIN
11.03.2013
54 cm
3480 g

Wir sind froh dich endlich in den Arm nehmen zu können und für deine Brüder Leo Joel (5) und Henry Cielo (3) bist du das schönste Geschenk besonders für Henry, der einen Tag nach dir Geburstag hat. Wir lieben dich, Quinn!

Deine Mama Maren, Papa Heiko und deine Brüder Leo und Henry

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch an Maren, Heiko, Leo und Henry!
Auch an dich Quinn, Herzlich Willkommen!
Laurin ist wirklich ein schöner Name!
Lg Melanie
PS: Schau doch mal bei mir in der PE vorbei! (Emma wird große Schwester!(2))

Gast

Wunderschöner Name! Herzlichen Glückwunsch. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Der Kleine hat einen tollen Namen!

Liebe Grüße, Maria! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche hilfe!

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleiche...

Annika kam im Auto zur Welt!

Hallo ihr lieben. Meine Frau hat gestern ganz plötzlich einen Blasensprung gehabt. Sofort war uns klar, das...

Reda ist da

Hallo,wir haben uns vor gut einem Monat hier im Forum an euch gewendet,und nun ist unser Schatz schon bei u...