Ein Bruder für Saskia,Phoebe,Teresa,Amanda und Selena!

Gast

Guten Tag euch!
Ich bin Katharina (39) und Mama von fünf Mädels.
Saskia Adele (17),Phoebe Emma (16),Teresa Lucy (11),Amanda Carly (3) und Selena Taylor (1) können sich nun auf einen kleinen Spielkameraden freuen!

Mein Freund Marko (37) und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und freuen uns riesig auf den kleinen Mann!

Wir können uns leider nur schwer auf einen Namen einigen,da unsere Liste ständig wechselt und wir uns manchmal ziemlich uneinig sind,welche Namen hinzu- bzw wegkommen.

Wir hoffen also auf viele Neue Anregungen,damit wir möglichst bald einen Namen finden,der uns beiden gefällt!

Für den "Notfall",dass es doch ein Mädchen sein sollte,konnten wir uns ziemlich schnell einigen: Der Name soll Megan Leona sein.


Danke für Ideen schon jetzt!

LG,Kathi mit Marko und Kindern!

Antworten

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


Hier meine Ideen:

Jonas
Felix
Luca / Luka
Noah
Tim / Timm
Elias
Max
Julian
Philipp
Moritz
Jakob / Jacob
Tom
David
Linus
Oskar / Oscar
Nils / Niels
Lenny / Lenni
Matteo
Robin
Timo
Theo
Phil
Lasse
Pepe





seltene Jungennamen:


Levin
Laurin
Juval
Josias
Lean
Liam
Casey
Marlon
Severin
Leonas
Milow
Eren
Darian
Cian
Corvin
Fionn
Phineas
Lunis
Lion
Jaro
Jeron
Kian


Haben eure größen keine Ideen?

Vielleicht ist hier was dabei!


LG Simone & Co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Sven?

Hallo ich bekomme mein zweites kind .Mein großer hat den namen sven. was würde denn zu sven passen. was nor...

Kalina, Nevis und ?

Hallo! Mein Name ist Melanie, und im November kommt mein drittes und letztes Kind zur Welt. Nun suchen mein...

HERMINE vergebbar?

Ich bin Tanja und bekomme bald eine kleine Tochter. Ich würde sie gerne Hermine nennen, frage mich aber ob ...