Wer kann mir die Frage beantworten zum thema Einstellung.

Gast

Hallo ich weiss das dass jetzt nicht hier hergehört aber vlt ..sind hier ein paar leute die selbst eine firma haben oder ein kindergarten leitung sind Ich habe mich beworben(imSozialen bereich)Die Bewerbung habe ich persönlich abgegebben.Und Sie meinte das ist ja wirklich schön das ich interesse hätte hier zu arbeiten u mich beworben habe!(ich kannte sie schon voher weil ich dort mql ein praktikum machen wollte.Sie sagte sie bringt sie gleich ins büro.Sie sammeln mappen und dann mal schauen,sagt sie!!Ich bin jetzt schon voll Nervös!!Wie lange dauert das meistens bis sie gesammelt haben u entschieden haben??!kann mir jemand weiter Helfen?!Die stelle soll Anfang august zu besetzen sein.bzw.Ist arbeitsbeginn.Und ich möchte unbedingt die stelle Haben!!Da ich mich sehr f.die einrichtung interessiere.

Antworten

Gast

Ich schließe mich Liam an, mehr kann man dazu nicht sagen.

Gast

Wer sagt, dass sie die Ausbildung nicht hat? Vl. war das Praktikum ja im Zuge der Ausbildung zu absolvieren.

@:-): Mehr als abwarten kannst du jetzt sowieso nicht tun. Das kann schon noch eine Weile dauern, wenn Arbeitsbeginn im August ist. Da werden sie sicher noch warten, wer sich noch alles bewirbt.

Gast

Da muss ich Liam recht geben. Außerdem braucht man auch eine Ausbildung wenn man Kindergärtnerin werden will

Gast

Wenn du in der Bewerbung auch solch eine Rechtschreibung an den Tag gelegt hast, wirst du sowieso niemals einen Job bekommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Avalon

Wie findet ihr diesen Mädchen Namen?

Meine Bücher

Hey :> Ich bin Mary, 18 Jahre alt, und schreibe für mein Leben gerne Bücher :> Wahrscheinlich wird diese P...