Mara, Levi und ... - Name immernoch gesucht

Gast

Hallo zusammen!

Wir (Emilia und Philipp) suchen immernoch einen Namen für unser 3. Kind.
Mit den tollen Namen, die uns vorgschlagen wurden, haben wir nun Kombinationen gemacht:
Liam Jannik
Joel Justus
Aron Joshua
Mika Johannes
Nick Joshua

Lola Jacinta
Luna Julie
Emmy Johanna
Mila Julie
Nora Jacinta

Der Name sollte auch zu den Namen der Geschwister passen: Mara Josephine (6) und Levi Jonathan (2).
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr die Kombinationen bewerten könntet. Die ZN könnten auch noch untereinander getauscht werden.

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen 2. Advent,
Emilia und Philipp mit Mara, Levi und unserem Baby

Antworten

Gast

Liam Jannik 3/2, Liam passt meiner Meinug überhaupt nicht zu Levi.
Joel Justus 4/1, vor allem wenn man das J unterschiedlich ausspricht, finde ich es nicht schön wenn beide Namen mit J anfangen.
Aron Joshua 2/3, Aaron würde mir besser gefallen, aber ihr braucht ja nur 4 Buchstaben.
Mika Johannes 2+/2-, sehr schön und sehr passend.
Nick Joshua 2-/3, Nick finde ich aber nicht ganz so passend.

Mika Johannes
Aron Joshua/Johannes gefallen mir.

Lola Jacinta 6/6, tut mir leid..
Luna Julie 4/6
Emmy Johanna 5/2, Emma wäre eine 2! Emmy ist ein Spitzname finde ich.
Mila Julie 4/6,, Mila ist so ähnlich mit Mara. Mara und Mila.. ich finde das nicht so passend.
Nora Jacinta 3/6, Nora ist okay und passend.

Aber mit Namen wie Jancita kann ich nichts anfangen. Vor allem passen solche Namen überhaupt nicht zu Josephine und Jonathan! Wenn ihr gut passende Namen wollt, dann würde ich von solchen und von englischen abraten.

PS. Levi ist ein sehr schöner Name!

Gast

Aron Joshua ist super schön!!oder Mika Johannes würde ich nehmen!!für ein mädelganz klar mila julie!!alles liebe!!

Gast

Liam Jannik:3 (Liam gefällt mir super, aber die Kombi ist ein bisschen wackelig mit Jannik)
Joel Justus:4 (oh je...jj)
Aron Joshua:2 (Das ist ganz nett)
Mika Johannes:4 (Johannes ist nicht so schön)
Nick Joshua:2-3 (auch ok)

Lola Jacinta:1-2 (gefällt mir echt)
Luna Julie:2 (klingt zwar echt schön, aber ist so ein leichter zungenbrecher)
Emmy Johanna:1 (Süüß)
Mila Julie:2- (schön, aber da gefällt mri "Luna Julie" besser)
Nora Jacinta:1+ (das ist ein echt schöner Name!)

Also meine Favoriten sind:

Bei den Jungs:

Aaron Joshua (Obwohl ich z.B. "Josha/Joscha" schöner fände)

Bei den Mädchen:

Nora Jacinta (Also WOW! Das ist ne echt gute Kombi!)

Gast

Aron Joshua ist super schön!!oder Mika Johannes würde ich nehmen!!für ein mädelganz klar mila julie!!alles liebe!!

Gast

Aron Joshua oder Nick Joshua

für ein Mädchen würde mir auch Svea gut gefallen, der verbindet Mara und Levi sehr gut. Von euren Vorschlägen gefällt mir bei den Mädchen nur Nora Johanna. Johanna ist echt ein schöner Name.

Gast

Jungs:
Nico Jannik
Mika Johannes

Maedchen:
Lola Julie
Noa Julie
Elenora Julie
Lina Julie
Nele Julie


Muss der ZN mit J beginnen?

Gast

Nick Joshua finde ich toll bessere fände ich aber noch Nico Joshua

Von den MädchenNamen gefällt mir keiner so richtige gut aber Julie als Zn finde ich schön.

Vielleicht:
Nala
Nele
Zora
Sora

LG und komm mal auf meine PE Linnea mit lotte

Gast

Auf jedemfall. ,Mila Julie ist wunderschön

Gast

Liam und Mila

Gast

Liam und Mila

Gast

Aron Joshua
Nora Julie

Gast

Aron Joshua
Mila Julie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leilani

Ich würde gerne meine tochter leilani nennen. ich finde hawaiianische und indianische namen sehr schön weil...

Noah bekommt eine schwester!

Nach unserem sohn noah (2) bekommen wir bald eine tochter habt ihr vorschläge zu einem namen, der zu Noah p...

Namen für Drillinge

Hallo ich bin Laura und mit Drillingen in der 29.Woche schwanger.Es werden zwei Jungs und ein Mädchen.Leide...