Andis Reaktion auf meine Plauderecken

Gast

Der zweite Adventsonntag.
Unsere Wohnung habe ich weihnachtlich dekoriert, heuer in den Farben Mint und Holz. Wir packen Kekse. Meiner Minza habe ich einen hübschen Zopf geflochten, sie trägt einen hellblauen Grobstrickpullover und eine dunkelbraune Strumpfhose. Candis schläft friedlich. Andi sitzt mit seinem Laptop da, arbeitet, passt auf uns auf. Alles ist so schön friedlich.

Dann zeige ich Andi zum ersten Mal diese Seite: baby-vornamen.de. Ich setze mich einfach so auf seinen Schoß und unterbreche ihn mit dem Eintippen der url ganz frech bei seiner Arbeit. Beim Namen der Homepage muss er lachen, denn "...Babys tragen ihren Namen doch ihr ganzes Leben." Dann vergeht ihm das Lachen aber ziemlich bald. Es gefällt ihm zwar, wie glücklich ich über unser Leben schreibe, doch die Reaktionen auf meine Plaudereckenverwirren ihn. Er nimmt mich in den Arm, hält mich mindestens zehn Minuten und lässt mich erst aus, als Candis zu quängeln beginnt.
"Ich will nicht, dass du dir das antust, Ulla", sagt Andi. "Du bist ein toller Mensch, und es gibt so viele Menschen hier, im REALEN Leben, die das zu schätzen wissen."

Der Punkt ist, mir ist es egal, wenn auch negative Reaktionen auf meine PEs kommen. Und es ist auch nicht so, dass ich keine "realen" Freunde hätte, die mir zuhören. Aber manchmal tut es einfach gut, seine Geschichte Außenstehenden zu erzählen - um sie selbst besser zu begreifen.

Antworten

Gast

Hat der arme Andi keinen Krampf im Arm nach der 10 Minuten (!) Umarmung?

Gast

Hallo Ulla! :)

Gast

* wir backen Kekse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Damaris

Wie findet ihr den Namen Damaris? Mich interessiert es einfach. Kennt ihr eine Damaris? Wie stellt ihr euch...

Welcher Name ?

Hallo, wir sind Laurie und Jack In zwei Monaten wird unser erstes Kind zur Welt kommen, leider können wir u...

5. Kind in unterwegs :)

Hallo mein Name ist Jule und ich bin 29 Jahre alt und gerade frisch getrennt von dem Vater meiner bald 5 Ki...