baby sucht Namen

Gast

Hallo villt. kennt ihr mich schon ich bin Sina 22 Jahre alt und unerwartet schwanger.ich habe schon mehrere pes aufgemacht um einen namen zu finden. jetzt sind nur noch einige übrig bitte bewertet und findet zn zu
Celia
Lucie
Lucia


Theo
Elias
Milo

kombinationen
Celia Estelle
Celia Felicia
Lucie Estelle


danke für eure hilfe denn bei den zn für ein junge bin ich mir noch überhaupt nicht sicher
lg Sina mit baby

Antworten

Gast

Hallo wir suchen auch einen schönen mädchennamen. Können uns aber nicht entscheiden zwischen Talia-luna oder Luna-Isabell. Welchen findet ihr besser??

Gast

Hallo nochmal zusammen
meine Beste Freundinnen waren heute da und wir haben den Namen fast entschieden
also es wird wenn es ein Mädchen wird wir es es eine Celia aber keine Celia Estelle. Mehrer gründe sprachen letztendlich dagegen auch die Bedeutung. Bei den Jungs Wird es auf jedenfall das ist schon entschieden ein Elias nur bei dem Zweitnamen bin ich mir nicht sicher. überzeugt hat mich bis jetzt leider nur Elias Felix. da der name mich aber nicht hundertprozentig umwirft bitte ich euch weitere kombinationen zufinden

also was wurd es :-D
Celia ?
Elias ?

danke schonmal
LG. Sina mit Celia.. oder Elias ...

Gast

Celia 1
Lucie 1
Lucia 1

Celia Estelle 1
Celia Felicia 4 reimt sich
Lucie Estelle 1

Ich würde mich zwischen Celia Estelle und Lucie Estelle/Lucia Estelle.
Aber alle Namen sind wunderschön!


Theo 4 geht aber trotzdem als Name
Elias 2 gefällt mir nicht aber ist ein guter Name mit Stil und nicht zu oft
Milo 4 süß aber ob das für einen älteren Mann geht ?? Nein!
Ich würde
Elias nehmen

Also

Elias oder Celia Estelle

Gast

Mir würde eher Lucia Estrella(Estrja)gefallen! oder Estella!Und bei Jungen Milo Valentin!

Gast

Evtl. steht auch noch Marlene ( stummes e) zur auswahl hat mir aber nicht zu den erstnamen gefallen :(

Gast

Als Zweitnamen sind mir bis jetzt nur
Estelle
Tia
Lia

eingefalle
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Poesiealbum Spruch

Ich schreibe oft Sprüche und Gedichte für andere. Nun habe ich eins, dass vielleicht auch anderen gefällt. ...