Lelen, Leela oder Lela??

Gast

Hallo,
Ich bin mit meiner 1 Tochter schwanger. Mein Mann und ich haben uns jetzt auf 3 Namen eingeschränkt und würden gerne wissen welchen ihr am schönsten findet.
Lelen
Leela (Lela gesprochen)
Lela
Welcher passt am besten zu unserem Sohn Ellis Jeromé?
Welchen ZN sollen wir nehmen?
Amelie oder Amilia''
LG

Antworten

Gast

Ich tendiere zu Lela Amalie oder Amelie , das klingt wunderschön :D

Gast

Betont ihr das é bei Jeromé? Ich kenne nämlich nur Jerome (Dcheromm).

Ich würde Leela nehmen ;)

Gast

Sorry, ich meinte natürlich Lelen, dass Schreiben mit dem I-Pad ist nicht so meine Stärke ;-)...

Gast

Lela ist ganz süß, Leela ist schön, gefällt mir allerdings in der Schreibweise Leila besser. Leben hört sich an wie Helen mit Sprachfehler :-D...

Gast

Ich finde Lelen und Leela sehr schön. Lela gefällt mir auch allerdings finde ich den Namen Leela geschrieben schöner.
Lelen Amilia
Leela Amilia
Ich würde mich für Lelen Amilia entschieden.
LG Laila

Gast

Hallo ihr beiden,ich würde mich ganz klar für Lelen entscheiden.
mein Mann und ich haben am 9. September dieses Jahres eine Tochter bekommen,wir haben sie Cascaya-Suzie Lelen genannt,und die meisten Komplimente bekamen wir für den Namen Lelen. :)
Wenn ihr Lust habt,könnt ihr euch ja die PE von damals ansehen,sie heißt "Cascaya ist da! :-)".
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute,egal wie ihr euch letztendlich entscheidet.

Liebe Grüße,Laura mit Mann Thomas und Marabella-Avia (6),Jairo-Frederico (3) und Cascaya-Suzie (knapp 6 Wochen) :)

Gast

Leela Amelie harmoniert sehr schön mit Ellis Jeromé. :)

Gast

Lela Amelie ist toll!

Gast

Der Et ist der 12.11.12

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fett oder mager?

Was findet ihr ekeliger, fette Leute oder ganz furchtbar magere Leute?

Elinas Geschwisterchen

Da sich unsere Liste verändert hat, würden wir uns über neue Kommentare freuen. Unsere Liste: Mädchen: Livi...

Laelie

Seit langem gefällt mir der Mädchenname Lael, allerdings ist er doch sehr aussergewöhnlich und für viele kl...

Jahresrückblick

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr? 2. Der hirnrissigste Plan? 3. Die gefährlichs...