Elke bekommt eine Schwester

Gast

Hallo zusammen,mein Name ist Lisa,ich bin 33 Jahre alt,und nun zum zweiten Mal schwanger. Mein Freund (bald Ehemann) Johannes (34) und ich haben zusammen eine Tochter,Elke. Elke ist drei Jahre alt,und nun wird sie im November bereits eine kleine Schwester bekommen. Welchen Namen würdet ihr für dad Mädchen wählen?

Danke.

Lisa und Johannes mit Elke und Baby

Antworten

Gast

Danke Tanja,Frieda ist bei den Favoriten,ja :-).

Jasmin,Luise gefällt uns gut,Danke!
Ich weiß gar nicht mehr so genau,wue wir auf Elke kamen,aber der Name gefiel uns einfach von Anfang an.
Es ist ja auch nur ein Name,und ich glaube nicht,dass Elke gemobbt wird. In der 5. Klasse (ich bin Gymnasiallehrerin) gibt es eine Ute und eine Beate,sie haben auch keine Probleme mit ihren etwas älteren Namen.
LG

Gast

An Lisa ... Eine Frage wie kamt ihr auf Elke ?? Ist sehr ungewöhnlich finde ich . meint ihr nicht das eure kleine damit mal probleme in der schule bekommen könnte??

Zu Elke passen vielleicht

Luise,
Dorothea oder
Eva
ganz gut .... ALLES GUT für euch

Jasmin mit Neele

Gast

Elke und Frieda! =)

Gast

Danke euch für die Antworten. Von euren Vorschlägen finden wir Ruth,Elsa,Frieda,Henriette und Wilma sehr schön.
An Nina: Ja richtig,Elke.


Danke euch!

LG,Lisa

Gast

....ELKE!?!!?!!!!!??

Gast

Die Schwestern meines Vaters heißen Elke und Ruth. Ich finde Ruth passt gut zu Elke und ich mag den Namen weil meine Tante total nett ist.

Gast

Kenne eine Elke und ihre Schwester heisst Elfriede.Sind aber beide schon ueber 60.

Gast

DaS Mädchen,Entschuldigung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweites Kind

Hallo zusammen. Unser Grosser heisst Jim und ist 4 Jahre alt. Nun bekommt er endlich das heiss ersehnt Gesc...

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

12. Kind

Hallo, wir sind Hannah und Yannik (beide 46) Nach unseren Kindern: Jan Thorsten (20) Maria Magdalena (19) J...