Emma oder Anna? (2)

Gast

Guten Abend! Wir haben uns nun entschieden,unsere Tochter,die voraussichtlich um den 14.11.12 zur Welt kommen wird,ANNA LUISA zu nennen. Wir haben uns für Anna entschieden,da Emma wirklich sehr ein Modename ist zurzeit,und Anna gar nicht mehr so häufig ist,wie es mal wahr. Außerdem finden wir Anna zeitloser und letztendlich einfach schöner als Emma.
Wir danken euch sehr für euer Feedback!
Herzliche Grüße und eine schöne Zeit!
Silke und Kai mit Anna Luisa :-)

Antworten

Gast

Anna Luisa ist ein Traumname! Herzlichen Glückwunsch. EIgentlich mag ich Louisa ja lieber, aber in der Kombination gefällt es mir sogar ohne o besser.

Gast

Sehr schöner Name.
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch,ihr habt einen wunderschönen Namen ausgewählt. Emma hätte mir auch richtig gut gefallen,aber Anna ist auch wunderschön.
Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

Seltene Vornamen gesucht!

Guten Morgen! Ich bin schon seit längerem, aus ggb.(SSW) Anlass auf der Suche nach schönen, seltenen Jungen...

Zweitname für Joel

Hallo, unser Großer heißt Mika Marlon, sein kleiner Bruder soll Joel heißen, brauchen nur noch einen passen...