Nicki und Jenna - vergebbar?

Gast

Ist der Name Nicki (Junge oder Mädchen) vergebbar. Ich bin nicht schwanger, ich will nur eure Meinung hören.

Jenna ist mein persönnlicher Lieblingsname. Danke für Kommentare. Dora

Antworten

Gast

Nicki ist als Kurzform von Nico(las) oder Nicole vergebbar! =)
Als Rufname würde ich die Finger davon lassen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schildkröten-Namen(2)

Ihr kennt mich bestimmt aus meiner alten PE Schildkröten-Namen. Nach langem warten hab ich mich endlich für...

Vierter Nachwuchs kommt..

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Celina mein Mann Felix und ich bekommen nach unseren 3 liebevollen Kindern ...