Name für Bauchzwerg :) (3)

Gast

Hallo liebe Eltern und die, die es noch werden möchten ;),


wie man sieht, ist das jetzt schon die 3.Plauderecke zur Namenssuche für unser 3. Baby, das Anfang Januar 2013 zur Welt kommen soll.
Für die, die uns noch nicht kennen, nochmal ein paar Infos über uns:
Ich heiße Katharina, bin 27 Jahre jung und habe mit meinem Mann Matthew bereits 2 Kinder – Zachary Liam (3), genannt Zac, und Isabella Rose (fast 1), genannt Elly. Ja, und nun bekommen wir unser drittes Kind. Das Geschlecht wissen wir noch nicht, denn wir wollen uns überraschen lassen ;)

Bei der Namenssuche sind wir schon weiter gekommen! Wir haben unsere Liste gekürzt und schon ein paar Kombis. Vielen Dank an alle, die uns bisher geholfen haben :)

Unsere gekürzte Liste:

JUNGEN

Vorname:
Samuel
Nicolas

Zweitname:
Jacob
David
Ben

Kombis:
Nicolas Ben (Favorit!)
Nicolas David
Samuel Jacob

MÄDCHEN

Vorname:
Amalia
Felicia

Zweitname:
Rue
Mavie
Lou

Kombis:
Amalia Mavie
Amalia Rue
Felicia Lou


Wäre sehr nett, wenn ihr nochmals die Namen bewerten würdet :)


LG Katharina & Matthew mit Zac, Elly und little Monkey ;)

Antworten

Gast

Nicolas Ben ist gut!
Als Spitznamen vielleicht Nic? Passt super zu Zac.

Gast

@Nicki
Danke für deine Bewertung :)

@luna
Auch dir danke für deine Bewertung :) Noelle gefällt uns leider nicht...

@Jasmin
Genau das sind auch unsere Favoriten ;) Vor allem Nicolas Ben :)


Wir freuen uns auf weitere Kommentare :)

LG Katharina & family

Gast

Ich finde bei den Mädchennamen
Amalia Mavie
wunderschön!!!!!

Bei den Jungennamen finde ich
Nicolas Ben
am schönsten!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gast

Samuel Jacob
Finde ich klasse .
Ein Mädchen würde ich Amalia Noelle nennen.

Gast

Samuel 4
Nicolas 1

Jacob 3
David 1
Ben 3

Amalia 6
Felicia 1

Rue 5
Mavie 4
Lou 3

Felicia Lou
Nicolas David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ja oder nein?

Was haltet ihr von dem Vornamen Farah für ein Mädchen? Würde mich immer viele Kommentare freuen.

Zweitname gesucht!

Bald bekommen ich und mein Mann Thomas unsere zweite Tochter. Sie wird den Namen Vefa tragen. Zu diesem Nam...