referat ûber esstõrung in erziehungswissenschaft

Gast

Hat jemand psychologie gelernt o erzieher??muss ein referat úber esstõrung halten.eine frage wo ich nicht weiter weis.Esstôrung u Erziehung.Erziehungsstill.wäre lieb wenn einer mir hilft.danke!!

Antworten

Gast

Schon klar... Vor 4 Tagen hast du noch als Claudia über Kindergärten geschimpft, davor warst du schon Teeniemutter, junge Mutter, und jetzt Teenie mit Problemen bei der Hausaufgabe?

In wie viele Rollen willst du eigentlich noch schlüpfen?? Es nervt!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Bitte Mod!

Lieber Mod, vor zwei Tagen habe ich eine ernsthafte Frage hier reingestellt.Jetzt habe ich einen Virus auf ...

Name mit schöner Abkürzung

Ich bekomme nach meiner jetzt 5-jährigen Hedy wieder ein Baby mit meinem neuen Mann. Wir haben uns geeinigt...

Grissecon?!

In der rechten Nebenspalte in diesem Forum wird man ja immer wieder dazu aufgefordert bei verschiedenen Nam...