Liliana Geneviève ist da!

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Für unsere dritte Tochter haben wir den eher ungewöhnlichen, sehr individuellen und wohlklingenden Namen LILIANA GENEVIÈVE gewählt.
Die großen Schwestern heißen Julika Eugenia (7) und Valentina Arielle (5) - wie ihr seht gefallen uns außergewöhnliche Namen für unsere reizenden Töchter.

Nun haben wir die Familienplanung fürs erste abgeschlossen, aber man weiß ja nie!

Alles Liebe,
Ella und Moritz mit Julika, Valentina und Liliana

Antworten

Gast

Entschuldigt bitte das fehlende Komma nach "wie ihr seht", es handelt sich hierbei lediglich um einen Tippfehler.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marisa Juliane

Hy ich bin Sebastian ich bin seid heute Bruder. Meine Schwester heist Marisa Juliane und ich ahbe sie forhi...

Suche einen Jungennamen

Hey. Ich bekomme Anfang November mein erstes Kind. Doch ich und mein Mann können uns nicht für einen Jungen...

Henry ist da!

Hallo zusammen! Unser Kleinster ist am Sonntag, den 18. März 2012 um 23:12 Uhr geboren. Er war 50 Zentimet...

Was sind eure 5...

Hallo.Was sind eure 5... .Lieblingstiere .Lieblingsstädte .Lieblingsländer .Lieblingswörter .Lieblingsessen...