Was sind eure Lieblingsfilme?

Gast

Hallo
ich weiß dass gehört hier eigentlich nicht rein!
Sorry
Aber ich wollte mal fragen was denn so eure Lieblingsfilme sind?

Antworten

Gast

HIMYM
Malcolm Mittendrin
Two and a half Man
One Tree Hill
Scrubs

Meine Beiden(3&2) gucken nicht viel. Nur Spongebob, Caillou und noch diverse Barbie,-Mickey Maus,- und Teletubbies Filme.

MfG Mama mit Alan,3 & Amel,2

Gast

Camp Rock
Camp Rock The Final Jam
High school musical (alle)
Harry Potter (alle)
Fünf Freunde
Die Feuerzangenbowle
Rapunzel neu verföhnt
Hui Buh

Gast

Also ich schaue total gerne...
Malcom Mittendrin
Charmed
How I Met Yor Mother
The BigBang Theory
Alle hassen Chris

Was meine Prinzessinnen gerne schauen:
Spongebob Schwammkopf
iCarly
Victorious
und noch so Barbiefilme.

Gast

Also ich liebe!!! :
Charmed
The secret Circle
Anna und die Liebe
Und
ALles mit
Phoebe Tonkin und
Jeanette Biedermann und
Alyssa Milano
LG
PS: WIll jemand mit mir über eine dieser PErsonen reden??

Gast

Wie ein einziger tag von nicholas sparks.Zweiter lieblingsfilm Liebe ohne Rûckfahrschein von jeanette biedermann.gglg.

Gast

Ich schau total gerne "Sturm der Liebe" an, die aktuelen Folgen mit Marlene & Konstantin. Sonst mag ich so alte Feernsehserien wie Charmed, Malcolm, Immer wieder Jim, Gilmore Girls oder OC California die ich ab und zu mal schaue wenn ich Zeit habe. :D

Liebe Grüße!

Gast

"ich weiß dass gehört hier eigentlich nicht rein!"
Ehm, wieso schreibst du das dann rein? Warum fragst du nicht in einem Forum über Filme oder so?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Heidi!?

Hallo alle zusammen! In wenigen Wochen erwarte ich meine zweite Tochter. Auf unserer Namenssuche sind wir a...