Jungenname zu Lilly und Josephine

Gast

Hallo zusammen :)

Ich suche keinen Namen für ein echtes Baby aber für einen Roman.
Ich bastel gerade an einer Geschichte und in dieser kommen unter anderem zwei Schwestern namens Lilly und Josephine vor.
Ich dachte erst an Clement, aber der gefällt mir nicht mehr so.

Wäre echt sehr dankbar über Vorschläge, und hoffe die Frage ist hier nicht fehl am Platz. Danke schön!

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge :)

Elias, Linus, Levin, Lucian, Vincent, Henry finde ich toll.

Dann werde ich mal grübeln welcher Name es wird. Danke nochmal!

Gast

Lilly, Josephine und Vincent
Lilly, Josephine und Tobias
Lilly, Josephine und Valentin
Lilly, Josephine und Tim
Lilly, Josephine und Elias
Lilly, Josephine und Moritz
Lilly, Josephine und Johannes
Lilly, Josephine und Stefan
Lilly, Josephine und Marco
Lilly, Josephine und Paul
Lilly, Josephine und Hannes
Lilly, Josephine und Nicolas
Lilly, Josephine und Gregor
Lilly, Josephine und Georg
Lilly, Josephine und Roman
Lilly, Josephine und Nico/Nick/Nik

Vielleicht habe ich deinen Geschmack getroffen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Kind!

Hallo! Gestern hat mir mein Frauenartzt gesagt, dass ich ein Kind bekommen werde! Ich bin voll fertig! Ich ...

Namen für 5. Kind

Hallo Ich habe 4 Kinder und erwarte noch einen 5. Knirps. Welche Namen könnt ihr mir für folgende Namen emp...

Suchen schönen Namen

Hallo wir suchen für unser 2. Kind einen schönen Namen der mindestens 7 und höchstens 12 Buchstaben haben s...