Frieda wird große Schwester

Gast

Guten Morgen alle zusammen!
Mein Name ist Silke,und ich bin 33 Jahre alt. Meine Freundin,die vor einem Jahr ihr erstes Kind bekommen hat,und auf dieser Seite hier den Namen für ihren Sohn gesucht & gefunden hat,hat mir die Seite empfohlen,und wie man am Beispiel meiner Freundin sieht,bekommt man hier wirklich großartige Unterstützung. :)
Daher möchte ich euch auch um Hilfe bitten. Wiegesagt,ich bin Silke,und mein Mann Fred und ich sind seit vier Jahren verheiratet. Zusammen haben wir unsere Tochter Frieda (3). Nun bin ich erneut schwanger geworden,und der Entbindungstermin für das Kleine ist bereits am 18. Oktober. Wir möchten uns vom Geschlecht her überraschen lassen,und möchten euch daher bitten,uns Vorschläge für Jungen- und Mädchennamen zu machen. Einfach mal die Namen,die euch gefallen,und zu Frieda passen. Wir werden uns natürlich immer hier melden,und euch antworten. :)Fred m
Danke!!
Liebe Grüße,Silke & Fred

Antworten

Gast

Vielen herzlichen Dank für eure schnellen & sehr hilfreichen Antworten! :-)
Es sind sehr viele Namen,die genau meinen Geschmack treffen. Abends werde ich mich mit meinem Mann beraten,und dann werden wir sehen,welche Namen auch ihm gefallen. Wir stellen die Liste dann natürlich hier rein. :-)
Liebe Grüße & danke nochmal an alle,
Silke.

Gast

Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zum erneutem Nachwuchs ! :)
Hier ein paar Vorschläge:

Jungennamen:
Frieda & Julian
Frieda & Julius
Frieda & Samuel
Frieda & Roman
Frieda & Niels
Frieda & Tobias
Frieda & Damian
Frieda & Johannes
Frieda & Valentin
Frieda & Jannis
Frieda & Paul

Mädchennamen
Frieda & Ronja
Frieda & Lotta
Frieda & Svea
Frieda & Sofia
Frieda & Jalea
Frieda & Maira
Frieda & Carina
Frieda & Merle
Frieda & Julia
Frieda & Johanna
Frieda & Emilia
Frieda & Neele

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shelby

Hallo, wie findet ihr den Namen Shelby? Ich bitte um ehrliche Antworten. LG Emma

Name mit J gesucht

Hallo. Ich bin Emily. Mein Mann und ich bekommen bald unser 3. Kind. Nach unseren zwei Mädchen Sofia und Ka...

Wie findet ihr ...

Wie findet ihr: Janina (englisch) Alexa, Janette, Jaqueline oder Monique? Und welche Spitznamen gibt es daf...