Cheyenne ist da!

Gast

Guten Abend liebe Forennutzer!

Ich bin unendlich glücklich und stolz, das meine kleine Tochter nun endlich das Licht der Welt erblickt hat. Am 29.08.2012, statt am 01.09.2012, kam die Kleine zur Welt. Cheyenne war 3150g schwer, 50cm groß und außerdem kerngesund und putzmunter!

Vielen Dank an alle, die mir bei der Entscheidungsfindung bei dem Namen geholfen haben!

Und allen anderen werdenden Muttis, die noch eine Weile auf ihr Baby warten müssen, wünsche ich auf diesem Wege eine schöne (Rest)Schwangerschaft!

Liebe Grüße,
Alexandra mit Cheyenne

Antworten

Gast

Alles Gute für euch, auch wenn der Name überhaupt nicht mein Fall ist!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!!
Alles Gute der ganzen Familie!!!!

Gast

Vielen lieben Dank!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Cheyenne :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Jasmin!

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten g...

Noelie und E/Amilia

Es tut mir sehr leid, das ich euch schon wieder fragen muss aber wir kommen bei der Namenssuche einfach nic...

Ist Jesus Gott?

Ok,gut es passt hier überhaupt nicht rein!Nur ich bin mir paar Christen in streit,es geht um die frage ist ...