Spiel? ;) Wäre Toll wenn ihr vorbei kommen würdet!

Gast

Hallo :)
Ich hab mir da auch ein Spiel für euch ausgedacht ...
Also, das funktioniert so:
Ich schreibe euch 3 mal Geschwisternamen auf (Name & Alter) und ihr musst dann für euch den passenden Namen dazu finden und der nächste setzt es dann fort und erfindet dann seine 3 neuen Familien. Sollte aber der jenige vorher unzufrieden mit den Vorschlägen sein muss der jenige dann noch mal sein Glück versuchen, aber nur einmal! ;)
So, ich fang mal an:
Fernanda(20), Katarina(18), David(11) und Manuela(10) + Mädchen

Jana(5), Felix(3) + Junge

Paula(7), Nika(2) + Zwillingspärchen

Viel Spaß beim raten und erfinden!;)
Freue mich auf möglichst viele Teilnehmer!:)

LG

Antworten

Gast

@ Hannah: Ja ..gut von mir aus:)

LG

Gast

Sollte heißen "Danke fürs mittun"...sorry

Gast

Da hat sich jemand wohl bei der Seite vertan..kann man nix machen :/
@ Hannah: Na gut dann lassen wir das unzufrieden wohl besser aus.
Danke mittun :) Viel Spaß noch ;)

LG

Gast

Hast du dich auf der Seite vertan, oder wie?

Gast

1.Scream 1 (2x)
2.Scream 2 (1 1/2)
3.Scream 3
4.Saw 1 (2x)
5.Saw 4 (1/2
6.28 Days later
7.28 weeks later
8.Friedhof der Kuscheltiere
9.Friedhof der Kuscheltiere 2
10.The hills have eyes (2x)
11.The hills have eyes 2 (1/2)
12.The descent (2x)
13.The descent 2
14.The fog (1/2)
15.A nightmare on elm street
16.A nightmare on elm street(remake)
17.Devils diary (1/2)
18.Phantoms (1/2)
19.Die körperfresser kommen (1/2)
20.Desperation (2x)
21.Dead silence
22.Der Nebel
23.Die langoliers
24.Leprechaun
25.Der exorcist
26.The unborn
27.Halloween H 20
28.Es (1/2)
29.Resident evil (1/2)
30.Zimmer 1408
31.The walking dead (serie)
32.Cabin fever (schlechter film)
33.Ghost ship (schlechter film)
34.Carrie (1/2)(schlechter film)
35.Mirrors
36.Der weiße hai (1/2)
37.Silent hill
38.Quarantäne
39.C2 Killerinsect (1/2)
40.Ginger snap
41.Das Ding (1/2)
42.The sihx sense
43.Book of blood (schlechter film)
44.Drag me to hell
45.30 Days of night
46.Final Destination 3

...

Gast

Ich muss Hannah Recht geben das mit der Unzufriedenheit endet im Chaos. Reicht es denn nicht auch mit einer Familie? Müssen es unbedingt gleich drei sein?

Gast

Upps...

Bei Hanna & Leona habe ich das Alter vergessen:

Hanna & Leona (1)

Lg Tina

Gast

Ich versuch mal mein Glück!:)

Fernanda(20), Katarina(18), David(11) und Manuela(10) + Johanna (7)

Jana(5), Felix(3) + Elias (1)

Paula(7), Nika(2) + Leona & Hanna

Meine drei Familien:

Simon (10), Lukas (6) + Bruder

Lilli (4), Luna (2) + Bruder

Marius (7), Elena (4) + Schwester

Lg Tina

Gast

Ich verstehe das mit dem unzufriedenen nicht. Ich finde bei einem SPIEL gibt es kein richtig und falsch außerdem hat dich jeder einen anderen Geschmack ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily, Sara und wer noch?

Wir bekommen bald unser drittes Mädchen, die Schwestern heißen Emily Milou und Sara Teresa. (3 und 2 Jahre)...

Meine Süße ist endlich da

Meine Tochter QUELINA ist am 25.11.2010 geboren Sie ist 56cm groß und 3050gr schwer.Ihr Zweitname ist Isabel.