Luna-Hund oder Mädchen?

Gast

Die frage steht ja oben schon ;)

Antworten

Gast

Luna ist für mich ein schöner Name für Mädchen (kenne aber keine), für Hunde gefällt er mir nicht (kenne auch keinen), aber für Katzen (kenn ich mehrere) ;)
Lg

Gast

Ich würde niemlas einen Hund Luna nennen, dieser Name ist echt viel zu Schade dafür!!!
Übrigens, kenne ich ein 8-jähriges Mädchen das auch Luna heißt. Ihr Bruder heißt Manuel und ist 3 Jahre alt, passt wunderbar!! :-)

LG

Gast

Luna ist für mich ein hundename luana ist ein mädchennname.

Gast

Ich kenne auch mehr Hunde namens Luna als Mädchen. Daher ist dasfür mich ein Hundename.

Gast

Eine meiner Freundinen hat eine Hündin namens Luna, genannt Lunchen. Deswegen denke ich immer an den Hund, obwohl mir der Name auch für einen Hund nicht gefällt.

Gast

Da der Hund von meinem Vater Luna heißt denke ich eher an einen Hund als an ein Mädchen. Aber ich finde ihn wunderschön, auch als Mädchenname.
Vergeben würde ich ihn aber nicht, esseidenn mein Vater hätte keinen Hund namens Luna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sara und Lara

Na, habt ihrs schon gemerkt? Geenau, diese Lara, die im Dezember und Januar hier war und seitenlange Virsch...

Emma sucht Zweitnamen

Nachdem ich im November schon eine PE eröffnet habe in der es darum ging ob die Klein Emily, Emilia oder Em...